Ich verkaufe hier mein Motorola Defy. Es ist rootet und mit dem neuesten Android 2.3.7 von der Romschmiede Cynogenmod bespielt. Das Defy wurde auf 1 Ghz stabil übertaktet, also im Prinzip ist es nun ein Defy+ (Defy+ = Nachfolgemodell hat 15% mehr Akkuleistung, eine 1 Ghz CPu und serienmäßig Android 2.3.7 installiert). Das Display ist mit 3,7" sehr groß und übersichtlich.
Das Defy ist in gutem Zustand, ich habe es erst vor einem halben Monat von einem Händler gekauft, welcher 12 Monate Gewährleistung bietet (Rechnung bzw. Lieferschein liegt bei). Das Defy ist ein Handy der Oberklasse. Mit nunmehr 1 Ghz CPU Takt, 512mb Ram und der starken PowerVR SGX 530 Grafik ist es auch für neueste 3d Games gewappnet ( Nova, Brothers in Arms, Asphalt 6 laufen alle flüssig auf dem Handy). Das Defy ist zertifiziert nach IP67 das bedeutet es ist wasserdicht und Staubdicht und hat ein Kratz und Schlagfestes Display aus Gorilla Corning Glas. Also ideal für Outdooreinsätze. Dazu gebe ich noch das Originale Stereoheadset mit Fernbedienung, das Ladekabel und das Netzteil. Es kann jederzeit auch wieder das Originalrom zurückgeflasht werden. Der Akku des Defy ist mit 1530 maH sehr stark. In der PRaxis war ich sehr zufrieden, da mit intensiver UMTS Nutzung im http://www. mobil nur etwa 10-12% Akkuleistung pro Stunde verbraucht werden (bei anderen Androidphones lag der Wert in der Regel bei 20%/Stunde). Also ein sehr guter Wert. auch hat es satte 2GB!!!! internen Speicher für z.b. Apps installiert. Das hat kaum ein anderes HAndy. So ist mehr als genug Platz für Apps auf dem Handy und man muss nichts per Apps2SD auf die SD Karte auslagern was das System nur langsamer machen würde. Man kann es bei Bedarf mit bis zu 32GB microSDHC KArten erweitern.
Bilder:
VHB: 140 Euro
Wie immer bei Privatverkäufen schliesse ich jegliche Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe des PAkets an den Logistiker auf den Empfänger über. Ich verschicke ausschliesslich versichert über DHL.