FB7170 - 7330 guter nachfolger?

• Hi,

nimm ne 7390.(Hab hier noch ne neue die ich nicht brauche bei Interesse einfach melden)
    Das Teil kann echt alles und der Preisunterschied zu den kleinen Brüdern und Schwestern ist ja auch nicht die Welt.

Aber ansonsten kann ich auch nur sagen
    Never touch a running system
    Die 7170 wird ja noch immer gebaut und bis hier alle auf IPv6 umgestellt haben dauerts ja auch noch

• Wenn er bei der Telekom einen IP Anschluss bekommt, wird mit hoher wahrscheinlichkeit Annex J geschaltet da braucht es um überhaupt einen DSL Sync zu können eine FB 7270 v3 oder 7390 mit aktueller Firmware ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wenn er bei der Telekom einen IP Anschluss bekommt, wird mit hoher wahrscheinlichkeit Annex J geschaltet da braucht es um überhaupt einen DSL Sync zu können eine FB 7270 v3 oder 7390 mit aktueller Firmware ;).

Ja, das ist natürlich ein Argument. Glücklicherweise werden Regio(also Telekom)-Anschlüsse anderer Provider bislang nicht nach Annex J geschaltet, so dass mir das im Mai noch nicht droht.

• Zitat

Original geschrieben von handymaxi
    und der Preisunterschied zu den kleinen Brüdern und Schwestern ist ja auch nicht die Welt.

Du meinst die aktuellen Modelle? Die sind m.E. allesamt viel zu teuer. Anscheinend gibt es keine gleichwertige Konkurrenz, sonst würde das zu niedrigeren Preisen führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!