1&1 All-Net-Flat - weitere Opfer der 1GB-Option hier?

  • Ich würde gerne wissen, ob es hier Nutzer gibt, die eine 1&1 All-Net-Flat nutzten und dazu die 1 GB Option gebucht haben. (Die All-Net-Flat beinhaltet regulär nur 500 MB Datenvolumen, diese können mit der 1 GB Option auf 1,5 GB aufgestockt werden.)


    In meinem Fall besteht nun schon im zweiten Vertragsmonat das Problem, dass trotz gebuchter Option technisch nur 500 MB zur Verfügung stehen.


    1&1 ist das Problem bekannt und angeblich habe man es schon Vodafone als technischem Dienstleister weitergegeben. Es tut sich nur leider seit über einem Monat nichts.


    Gibt es hier weitere Opfer dieses Problems?

  • Da scheint ja so einiges nicht wirklich rund zu laufen bei 1&1, das Datenvolumen war bei mir nie das Problem, konnte immer meine 1,5 GB nutzen.
    Probleme gabs nur wenn ich in den Begrenzer gelaufen bin, meist so 3 Tage vor dem
    Abrechnungsmonat, trotz Zusage ab dem 21. wieder vollen Speed zu haben, dauert es meistens
    bis zum 23. bis alles wieder lief :(


    Das neuste Problem ist das ich die 1 GB Option gekündigt habe, 1&1 es aber nicht hin bekommt
    die Option wieder raus zu nehmen :D , hab eine Gutschrift bekommen für die nächsten 6 Monate,
    dann wollen sie es nochmal probieren :p hab jetzt quasi 1,5 GB ohne Aufpreis.
    Gruß


    Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!