Direktupload V200 Ringtones

• Eben. Hast du eventuell noch eine andere Software drauf, die auf diesen Comport zugreift und diesen damit für die Samsung SW blockiert? Ich habe in den letzten Wochen 3 Samsungs getestet und bei allen hat es auf Anhieb funktioniert. Nur den korrekten Com-Port muß man natürlich in der SW einstellen und die Geschwindigkeit auf 115000 setzen.

Und versuchs mal etwas gelassener... ;)

Wenn ich hier manchmal lese, wegen was für Kleingkeiten die Leute gleich an die Decke gehen...die möcht ich nicht als Kunden haben :rolleyes:

Aber BTT

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• tja, hatte auch vorher Nokia Suite auf meinem Notebook, Samsung Soft funzte auch erst nachdem die runter war ..

Aber bei dem NB von meiner Mutter hat sich ein "Nokia Connection Manager" eingenistet, den werd ich net los, keine Deinstallfunktion, etc ..

soviel zur tollen Nokiasoftware ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!