Direktupload V200 Ringtones

• Ok, dann gebe ich mir eben selber die Antwort. Das V200 ist ein schei... Telefon. Über Kabel bekomme ich es nicht angeschlossen, über IR kann man keinen Ringtone vom PC zum Gerät schicken und über Direktupload gehts dann wohl auch nicht. Das Telefon ist also für mich gestorben, sozusagen unbrauchbar! Tschau Samsung und es leben SE (T610)

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Was ist denn jetzt los!
    Wieso kannst du nicht per Datenkabel die Töne usw. senden?:eek:

Er sagt doch das er es nicht schafft:confused:.

Wenn Du ihm helfen kannst ist er Dir bestimmt dankbarer als wenn Du ihn nochmal fragst oder;)

Ich habe nämlich auch Probleme:flop:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hallo,

also ich kapier nicht, was man da falsch machen kann. Im Lieferumfang sind doch ein Datenkabel und das Programm GPRS-Easy 2.7.0 enthalten. (Inzwischen gibt es sogar schon die Version 2.1, mit der Sie auch die Bilder, die Sie mit ihrem Handy gemacht haben auf den PC laden können) Sie müssen einfach nur das Programm auf einem PC installieren und das Datenkabel an den PC anschließen. Anschließend verbinden Sie das Handy mit dem Datenkabel(An der Stelle, wo Sie auch das Handy aufladen) und starten anschließend die GPRS-Easy Software. Dort können Sie oben unter „Extras“ „Melodie für Telefon“ anklicken oder einfach die „F9“ Taste drücken. Dort können Sie anschließend die MMF Datei auswählen und anklicken. Ich verstehe nicht ihr Problem. Bei mir hat alles bestens geklappt. Wenn Sie noch Fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Gruß,
    Christian :top:

• Seh ich genau so.
    Das hochladen der mmf Dateien ist doch total easy.
    Wie´s funzt hat ja schon dolbytiger beschrieben.

Was du mit dem Direktupload meinst versteh ich nicht.
    mmf auf PC downloaden, Handy ans Datenkabel, Easy GPRS starten und mmf aufs Handy laden, fertig :top:

• Danke für eure Antworten, aber es hat bis jetzt immer noch nicht geklappt und das v200 ist für mich indiskutabel, was die Übertragung von Ringtones etc. angeht. Mit jedem Nokia bzw. SE kann ich per IR sofort einen Ringtone hochladen vom PC. Aber Samsung schafft es leider nicht. Einen Treiber für das v200 bekomme ich ebenfalls nicht auf den PC. Über Com 2 wird mir kein Samsung Treiber angeboten, auch nicht auf der mitgelieferten CD.

Sorry Samung, aber so einen Mist habe ich selten gesehen. Ich werde das v200 jetzt noch so lange nutzen bis das neuen SE da ist. Dann kann ich auch wieder über IR die Ringtones versenden und muß nicht vorher umständlich neue Treiber instalieren, die noch nicht mal auf der CD gefunden werden.

• Es kann doch nicht so schwer sein, ich habe es auch als Mädchen geschafft.
    Am Anfang habe ich genauso gedacht wie du, aber man muss halt geduld haben und immer weiter versuchen, irgendwann klappt das auch!
    Bei samsung.de kann man die neue Software kostenlos herunterladen. Du muss zuerst auf Downlaod gehen und dann V200 ....
    Bei den mitgelieferte Software funktionierte bei mir nicht.
    Wenn die Software fertig heruntergeladen hat, dann installierst du es! Benutze dabei die Benutzanweisung!!!
    Und wenn alles fertig ist, einfach die Dateinkabel an deine Handy anschließen! Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!