Wenn ein Moderator meint es ist genug Information kann er es gerne in einen neuen Beitrag schieben, ansonsten passt es hier noch ganz gut:
Das SurfUpgrade auf 1GB im Blue-Tarif im Moment die ersten drei Monate für 4,99€, monatlich kündbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ein Moderator meint es ist genug Information kann er es gerne in einen neuen Beitrag schieben, ansonsten passt es hier noch ganz gut:
Das SurfUpgrade auf 1GB im Blue-Tarif im Moment die ersten drei Monate für 4,99€, monatlich kündbar!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Blue Professional Tarife bieten als Benefit 20% Mehrleistung auf die Tarifbestandteile sowie eine Festnetznummer mit Homezone und bei Blue M/L 30 Tage pro Jahr kostenfreies Surfen im europäischen Ausland und 60 Minuten pro Monat von D in alle ausländischen Netze.
ist das Surfen im Ausland auch nur bei den Prof und nicht bei beiden M Varianten dabei?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
ist das Surfen im Ausland auch nur bei den Prof und nicht bei beiden M Varianten dabei?
Die 60 Tage kostenfreies Surfen im EU-Ausland, 30 Tage pro Jahr, ist sowohl beim Blue M Professional als auch beim Blue M SoHo dabei.
Gibt es zwischenzeitlich bereits Erfahrungen, ob das Surf Pack Professional auch in Kombination mit dem Blue Allnet (ohne Professional) buchbar ist?
Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal...
Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit als die 9,99€ in dem o2 Blue M an LTE zu kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!