O2 surf Pack professionell

• Wenn ein Moderator meint es ist genug Information kann er es gerne in einen neuen Beitrag schieben, ansonsten passt es hier noch ganz gut:

Das SurfUpgrade auf 1GB im Blue-Tarif im Moment die ersten drei Monate für 4,99€, monatlich kündbar!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Blue Professional Tarife bieten als Benefit 20% Mehrleistung auf die Tarifbestandteile sowie eine Festnetznummer mit Homezone und bei Blue M/L 30 Tage pro Jahr kostenfreies Surfen im europäischen Ausland und 60 Minuten pro Monat von D in alle ausländischen Netze.

ist das Surfen im Ausland auch nur bei den Prof und nicht bei beiden M Varianten dabei?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ist das Surfen im Ausland auch nur bei den Prof und nicht bei beiden M Varianten dabei?

Die 60 Tage kostenfreies Surfen im EU-Ausland, 30 Tage pro Jahr, ist sowohl beim Blue M Professional als auch beim Blue M SoHo dabei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich hab noch das Surf-Pack Professional 1,2 GB inklusiv ohne Zusatzkosten. Wenn ich jetzt auf das Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) umstelle, um LTE zu haben, habe ich 200MB weniger und 9,99€ mehr, oder? Irgendwie ein schlechter Deal...

Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit als die 9,99€ in dem o2 Blue M an LTE zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!