O2 surf Pack professionell

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Bei mir haben die das Pack an der Hotline zugebucht und zu 100% rabattiert , so dass also 0 EUR anfallen.

Super. Welchen Tarif hast du denn?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Habs im Chat hingekriegt auch wenn ich ihn erst draufhinweisen musste, dass ich SoHo bin und ein Nachweis hinterlegt sein muss...
    Darauf hin hat ers mir gebucht und bestätigt, dass es nichts kostet!

MfG
    sn

• Nun habe ich es über den Chat auch geschafft, dort wurde mir das Pack nun problemlos gebucht. Wie bereits gesagt habe ich den O2 Blue 100 mit den 10% SOHO Rabatt.

• Ich habe den o2on Soho mit Internet Pack M 300 MB,

bei mir steht in den buchbaren Internetoptionen hinter dem Surf-Pack Professional 1,2 GB ebenfalls "im Tarif inklusive"

Bedeutet ja eigentlich, dass man es kostenlos zubuchen kann.

An der o2 Hotline wurde mir aber auch mitgeteilt, dass ich danach nicht gehen kann und es 9,99 Euro pro Monat Aufpreis kostet.

Kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?

• Du kannst vielmehr nicht nach der Aussage der Hotline gehen. Wenn einem das Surf-Pack Professional angezeigt wird, dann ist es auch kostenlos buchbar.

Das Pack, das die Hotline meint, welches 9,99€ pro Monat kostet, heißt nämlich "Surf Upgrade".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Edit:Warum wird m y d e a l z "zensiert"?

Der Grund erschließt sich doch aus deinem Posting selbst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst vielmehr nicht nach der Aussage der Hotline gehen. Wenn einem das Surf-Pack Professional angezeigt wird, dann ist es auch kostenlos buchbar.

Das Pack, das die Hotline meint, welches 9,99€ pro Monat kostet, heißt nämlich "Surf Upgrade".

Fürchte aber, dass mir trotzdem 9,99 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt wird, wenn ich dass jetzt buche.
    Habe bei o2 schon die dollsten Sachen erlebt.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeiten, in Erfahrung zu bringen, welche Aussage jetzt richtig ist :)

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Fürchte aber, dass mir trotzdem 9,99 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt wird, wenn ich dass jetzt buche.
    Habe bei o2 schon die dollsten Sachen erlebt.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeiten, in Erfahrung zu bringen, welche Aussage jetzt richtig ist :)

Ich kann dir 100%ig versichern, dass das "Surf-Pack Professional 1,2 GB" kostenlos ist. Ich habe es schon etlichen Kunden eingerichtet sowie auch auf einem meiner Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!