O2 surf Pack professionell

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!

Packs werden bei o2 dem Abrechnungszeitraum des Vertrags zugerechnet. Wenn der am 20. endet und man am 18. vorher was neues zubucht, dann bekommt man die Leistung für die 2 Tage anteilig.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nur nochmal kurz zur Sicherheit: die Surfpacks gelten pro Kalendermonat und nicht für den Abrechnungszeitraum, oder? Wohingegen Frei-SMS für meinen Rechnungszeitraum gelten, oder? Danke!

Surf-Packs bzw. Internet-Packs gelten nicht pro Kalendermonat, sondern pro Abrechnungszeitraum. Was soviel heißt, wie die Drosselung wird immer zu Beginn des neuen Abrechungszeitraumes aufgehoben, was aber häufig gleichzeitig auch der neue Kalendermonat ist. Näheres entnimmt man seiner Rechnung.

Die 50 Web-SMS gelten hingegen immer pro Kalendermonat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habs jetzt im Chat 2x probiert (glaub, ich hatte 2x denselben) und beide Male umsonst trotz hin und her.

Das Ergebnis ist jedesmal, daß das angeblich nur mit einem Tarifwechsel geht. :-(
    Zwar ohne Vertragsverlängerung, aber eben nur mit Tarifwechsel - Wenn ich also von 100 auf S wechsle, müsste ich statt 18,90/22,50 dann 24,99/21,00 zahlen.
    Dafür keine 5,- EUR M+ mehr.

Schade.

ich werds zur Abwechselung nochmal bei der hotline probieren...

• Bei einem O2o mit kostenlosem Doppelflat Internet-Paket M ist dies vermutlich nicht möglich, oder?
    Im Online-Portal kann ich dazu nichts finden.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Bei einem O2o mit kostenlosem Doppelflat Internet-Paket M ist dies vermutlich nicht möglich, oder?
    Im Online-Portal kann ich dazu nichts finden.

Wie es im Thread schon des öfteren erwähnt wurde, wird das Pack NUR für Blue Tarife angeboten und wenn das Kundenkonto auf "Selbstständiger" steht.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Komisch ich hab den blue der ersten Stunde und auch die SoHo Konditionen aber nix zu sehen von dem pack

Was wird dir denn überhaupt an Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich der buchbaren Internet-Packs geboten?

• Ich komm nicht mal in den Chat rein mein "Anliegen kann durch keinen Mitarbeiter entgegen genommen werden" :(

• Hallo,

ich habe einen O2 Blue 100 SOHO und es bei der Hotline versucht. Die erste wusste von gar nichts und hat mir nur 1GB für 9,99€ angeboten. Die zweite meinte, dass ich das Pack nicht buchen kann, da ich keinen Professional-Tarif habe, es geht anscheinend nur mit den neuen Professional-Tarifen, zu denen ich natürlich upgraden kann - aber das lohnt sich finanziell nicht für mich.
    Bei MeinO2 funktioniert es auch nicht, das Problem hierbei ist wohl, dass gleichzeitig das UMTS-Paket deaktiviert werden soll, was natürlich auch nicht klappt. Angezeigt wird mir das Surf-Pack Professional aber als im Tarif inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von tellerwäscher99
    Bei MeinO2 funktioniert es auch nicht, das Problem hierbei ist wohl, dass gleichzeitig das UMTS-Paket deaktiviert werden soll, was natürlich auch nicht klappt. Angezeigt wird mir das Surf-Pack Professional aber als im Tarif inklusive.

Wenn es dir angezeigt wird, so ist es definitiv auch buchbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!