O2 surf Pack professionell

• Zitat

Original geschrieben von Till1
    Danke dir für die schnelle Info!

Gerade ist die Seite von meinO2 wohl völlig zusammengebrochen, aber ich werde es versuchen, in der nächsten Zeit zu buchen.

Viele Grüße!

Nicht nur bei dir. o2 bastelt wohl mal wieder an den vielen Unzulänglichkeiten des Online Portals.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• meinst du, es gibt auch die Möglichkeit, sich das über die Hotline buchen zu lassen?

Nur wissen die Mitarbeiter da überhaupt nichts von dem Pack und ich rede mir den Mund fusselig, denen das zu erklären... Gibt es da irgendeinen speziellen Buchungscode, denen man nennen muss? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Till1
    meinst du, es gibt auch die Möglichkeit, sich das über die Hotline buchen zu lassen?

Eher nicht ;-) Es ist nämlich nix "offizielles"

Zitat

Nur wissen die Mitarbeiter da überhaupt nichts von dem Pack und ich rede mir den Mund fusselig, denen das zu erklären... Gibt es da irgendeinen speziellen Buchungscode, denen man nennen muss? ;)

Ja, "Vodafone" lautet der. :D

• Also als ich vor ein paar Tagen mal die hotline angerufen habe, konnten die die option bei mir schon als möglichkeit stehen sehen-sie wussten nur nicht, was es kosten soll. Bzw. Waren verwirrt davon, dass es nichts kosten soll.

• Vielleicht wäre es intelligent, nicht die Hotline zu nerven sondern über den Händler unseres Vertrauens zu gehen. Nicht, dass bestehende Kunden und Interessenten nicht mehr vom kostenfreien Paket profitieren können.

Viele Grüße!
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    Vielleicht wäre es intelligent, nicht die Hotline zu nerven sondern über den Händler unseres Vertrauens zu gehen. Nicht, dass bestehende Kunden und Interessenten nicht mehr vom kostenfreien Paket profitieren können.

Dem muss ich voll und ganz beipflichten. Es wäre nicht das erste mal, dass o2 was gestrichen hat, was nicht aktiv vermarktet wurde, nur weil es zu viele Kunden haben wollten und die Hotline entsprechend damit genervt haben.

• Das sehe ich jetzt ganz genauso - am Anfang, als ich dort angerufen habe, wusste ich ja noch garnicht was hiner dem ganzen Thema steckt, drum habe ich Thread hier ja überhaupt erst aufgemacht.

Ja klar, ich hätte es mir eigentlich denken können, daß das wieder so eine halboffizielle o2-Sache ist. Bin schlicht nicht auf den Gedanken gekommen, sorry.

Aber an sich habt Ihr recht.

Gibt es einen freundlichen Händler, der mir bei der Buchung behilflich sein könnte?

Viele Grüße auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Gibt es einen freundlichen Händler, der mir bei der Buchung behilflich sein könnte?

Ja den gibt es. ;) Ist dein Vertrag verlängerbar? Wir Händler haben nämlich nur Zugriff auf verlängerbare Verträge und können auch nur im Rahmen einer VVL Änderungen am Tarif bzw. den Packs vornehmen.

• wenn ich jetzt auf das Surf-Pack Professional 1,2 GB klicke kommt aber eine Übersicht in der Steht 19,99€ monatlich... Das hoffe ich jetz aber mal nicht...

• @ FrankD50: Stimmt, da ist was dran...
    Nur wer ist denn ein Händler meines Vertrauens? Einfach in nen o2 Shop reinspazieren?
    Habe nämlich derzeit kein Interesse an einer Vertragsverlängerung (sorry vodafrank! :) )...

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!