O2 surf Pack professionell

• Hallo,

Ich schaue grade über die in meinem Blue 100 (SoHo) gebuchten Optionen und entdecke da gerade etwas neues, das mir seltsam vorkommt:

Ich habe das "Upgrade auf Internet-Pack M+" gebucht, 5,- EUR / Monat für 1GB.

Jetzt scheint es da etwas neues zu geben: Ein "Surf-Pack Professional 1,2 GB" - und das beste: Da steht "im Tarif inklusive".

Also wie jetzt - es gibt da ein Upgrade auf1,2 GB umsonst? Da kann doch was nicht stimmen.

Ob ich das mal ausprobiere...? Nur ist dann mein M+ für 5,- EUR futsch...
    Screenshot

• Re: O2 surf Pack professionell

Doch, das Pack gibt es wirklich. Allerdings nur für SoHo Kunden und in den alten sowie neuen Blue Tarifen.

Das mit dem Fehler ist nicht auf das Pack zurückzuführen sondern darauf, das man derzeit im Online Portal generell nichts selbstständig buchen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

Na prima, ich bin ja SoHo, passt ja...
    Also bieten die tatsächlich die Leistung, für die ich bisher bezahlt habe (M+), umsonst an?
    Ist ja toll. Jetzt bin ich etwas überrascht :-)
    Wie komme ich denn da dran?! Hotline?

Danke!

• Hmm,
    Laut hotline kostet das paket 10,- zu meinem blue 100.

Komisch, online steht was anderes.

Naja, wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

• Warte einfach ein paar Tage ab, bis das Pack buchen über das Online Portal wieder funktioniert. Dann wirst du dir auch das 1,2 GB Pack für 0,00€ Aufpreis buchen können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warte einfach ein paar Tage ab, bis das Pack buchen über das Online Portal wieder funktioniert. Dann wirst du dir auch das 1,2 GB Pack für 0,00€ Aufpreis buchen können. ;)

Ist diese Information gesichert?
    Ich habe nämlich vorhin mal bei der Hotline angerufen und dort sagte man mir, dass das online Portal eine Fehlfunktion hätte und falsche Daten bei den Kunden anzeigt. Dies kann schon sein, denn ich konnte auch eine von mir ausgesuchte Zusatzoption nicht anhaken.

Also ein Gerücht oder Wahrheit? :-)

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Till1
    Ist diese Information gesichert?
    Ich habe nämlich vorhin mal bei der Hotline angerufen und dort sagte man mir, dass das online Portal eine Fehlfunktion hätte und falsche Daten bei den Kunden anzeigt. Dies kann schon sein, denn ich konnte auch eine von mir ausgesuchte Zusatzoption nicht anhaken.

Also ein Gerücht oder Wahrheit? :-)

Du kannst mir ruhig Glauben schenken.
    Ich hab das kostenfreien 1,2 GB unter anderem auch auf meinem eigenen Blue XS Flex gebucht.

Es ist halt nix offizielles, von dem her ist es doch nachvollziehbar dass o2 es nicht zugeben mag. ;)
    Es ist also so eine Art "Geheim-Paket". Würde ja sonst auch keiner den Blue S buchen, der mehr als 50MB benötigt und zudem noch 9,99€ für das Surf-Upgrade M zahlen, wenn er den XS mit 1,2GB offiziell für 9,99€ bekommen könnte.

• Danke dir für die schnelle Info!

Gerade ist die Seite von meinO2 wohl völlig zusammengebrochen, aber ich werde es versuchen, in der nächsten Zeit zu buchen.

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!