O2 surf Pack professionell

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann dir 100%ig versichern, dass das "Surf-Pack Professional 1,2 GB" kostenlos ist. Ich habe es schon etlichen Kunden eingerichtet sowie auch auf einem meiner Verträge.

Danke für die Info!

Habe grade mal versucht es online zu buchen, geht leider nicht, kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Danke für die Info!

Habe grade mal versucht es online zu buchen, geht leider nicht, kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Das liegt daran, dass o2 seit 3 Wochen am Online System bastelt und seither keinerlei Packbuchungen oder ähnliches möglich sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Das liegt daran, dass o2 seit 3 Wochen am Online System bastelt und seither keinerlei Packbuchungen oder ähnliches möglich sind.

Na das ist ja super :(

Über die Hotline und den Chat will o2 es mir nicht einrichten.

• Zitat

Ich kann dir 100%ig versichern, dass das "Surf-Pack Professional 1,2 GB" kostenlos ist. Ich habe es schon etlichen Kunden eingerichtet sowie auch auf einem meiner Verträge.

Reklamationen dazu dann später direkt an Vodafrank :D Das Pack ist so nicht vorgesehen und wird mit 9,99 EUR berechnet.

Freundliche Grüße

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Reklamationen dazu dann später direkt an Vodafrank :D Das Pack ist so nicht vorgesehen und wird mit 9,99 EUR berechnet.

Freundliche Grüße

Sandra

Vorgesehen oder nicht ist ganz was anderes, wenn das Pack in offizieller Preisliste als im Tarif inclusive beworben wird. Entweder ihr eigenes System im Griff halten und richtige Infos, aktuellen Fußnoten sowie ein funktionierendes Online-Portal haben, oder, wenn Fehler passieren (im Fall von o2 würde ich sagen unendliche und in manchen Stellen sogar peinliche Fehler) dann lieber hier gar nichts schreiben, sonst den Fehler online korrigieren!!!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Freundliche Grüße

Sandra

Klar, das Pack ist so nicht vorgesehen. Deshalb hat es ja auch einen Namen und ist sogar, wie ilona1988 anmerkte, als "im Tarif inklusive" beworben wird. ;)

• Zitat

Freundliche Grüße

Sandra

Ihr seid ja Scherzbolde.

So lasst ihr die Kunden ja in ne Falle laufen. Paket zum kostenlosen buchen anbieten und dann 9,99 Euro pro Monat dafür berechnen.

Damit gewinnt man nicht grade Sympathien und könnte auch den "Kundenzufriedenheitstitel" mit dem o2 ja wirbt arg gefährden.

Nachdem ich jahrelang mit o2 zufrieden war waren meine letzten vier Kontakte/Anliegen mit der Kundebetreuung sehr enttäuschend und Kundenunfreundlich. :mad:

• @ o2_Team: Jetzt zufrieden??? :flop: :flop: :flop:

P.S. Hier ist sogar eine Abmahnung vom Arbeitgeber fällig!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Ihr seid ja Scherzbolde.

So lasst ihr die Kunden ja in ne Falle laufen. Paket zum kostenlosen buchen anbieten und dann 9,99 Euro pro Monat dafür berechnen.

Geh doch einfach davon aus, dass das Pack dauerhaft kostenfrei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!