Nur zur Info an alle,
habe eben per Chat auf das 1,2 GBPack umstellen lassen, ging problemlos und die Umstellung ist schon unter Mein O2 zu sehen.
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info an alle,
habe eben per Chat auf das 1,2 GBPack umstellen lassen, ging problemlos und die Umstellung ist schon unter Mein O2 zu sehen.
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Nur zur Info an alle,
LG
Thomas
hast du es bestätigt bekommen, dass es kostenlos ist?
So wurde es mir mitgeteilt und lauf Mein O2 ist es immer noch im Tarif inclusive.
Die nächste Rechnung wird es zeigen und wehe wenn nicht
LG
Thomas
yep, hat bei mir heute morgen auch geklappt!
Habt Ihr alte blues oder einen der neuen?
Einer der ersten blue Tarife.
LG
Thomas
Ich habe einen o2 Blue 100 von 06/2011. Online wird mir das Pack als "im Tarif inklusive" angezeigt, ist aber nicht buchbar. Die Hotline teilte mir mit, dass es 9,90€ im Monat kostet
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ich habe einen o2 Blue 100 von 06/2011. Online wird mir das Pack als "im Tarif inklusive" angezeigt, ist aber nicht buchbar. Die Hotline teilte mir mit, dass es 9,90€ im Monat kostet
Gehe den Weg über den Chat. Dort hat es bei mir geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Till1
Gehe den Weg über den Chat. Dort hat es bei mir geklappt.
Hat bei mir auch über Chat geklappt. @ Till1: Danke für Tipp :top: :top: :top:
Doofe Frage: Wo find ich den denn? Alle Links, die ich per Google gefunden habe, führen ins Nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!