O2 surf Pack professionell

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hätte man für den Fall das Sandra Recht hat, nicht ein SOKÜ Recht? => arglistige Täuschung?

LG
    Thomas

Sie hat aber Unrecht. Es ist schon längst klar: Das Online-Portal von o2 und die Kundenbetreuung von o2 haben miteinander gar nichts zu tun, haben miteinander keine Kommunikation, werden aus verschiedenen Staaten verwaltet usw. usw. usw. :D:D:D

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Sie hat aber Unrecht. Es ist schon längst klar: Das Online-Portal von o2 und die Kundenbetreuung von o2 haben miteinander gar nichts zu tun, haben miteinander keine Kommunikation, werden aus verschiedenen Staaten verwaltet usw. usw. usw. :D:D:D

Genau so ist es auch!
    Dahinter stecken verschiedene Callcenter mit unterschiedlichen externen Dienstleister.
    Dienstleister A hat andere Infos als Dienstleister B. Und Dienstleister C macht eh was er will und bucht die Rabatte und gratis Optionen einfach ein. Geil! :D

o2 ist zwar ein Telekommunikationsunternehmen - aber die Kommunikation untereinander ist gleich NULL!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Genau so ist es auch!
    Dahinter stecken verschiedene Callcenter mit unterschiedlichen externen Dienstleister.
    Dienstleister A hat andere Infos als Dienstleister B. Und Dienstleister C macht eh was er will und bucht die Rabatte und gratis Optionen einfach ein. Geil! :D

o2 ist zwar ein Telekommunikationsunternehmen - aber die Kommunikation untereinander ist gleich NULL!

Und Keiner trägt die Verantwortung dafür!!! Jahrelang passieren die Wunderfehler, wie kostenlose Minutenpakete zu o2 o, 100% Rabatte auf die Optionen, seltsame Verhandlungen mit verschiedenen VVL-Hotline und dadurch wird eine menge Geld verloren, das ansonsten ins Netz investiert werden könnte. Mich erinnert o2 jetzt stark an ein staatliches Unternehmen aus sozialistischen Zeiten, wo keinen echten Besitzer gab (sondern das abstrakte Volk). Hier genau so, seit Jahren die gleichen Fehler und keine Konsequenzen. Und jetzt, als das Netz an allen Ecken überlastet ist, wird anstatt sparsamer Vergabe der Inklusiv-Volumen einfach 1,2 GB geschenkt. Superleistung!

• Zitat

Und jetzt, als das Netz an allen Ecken überlastet ist, wird anstatt sparsamer Vergabe der Inklusiv-Volumen einfach 1,2 GB geschenkt. Superleistung!

o2, im Speziellen Bernd, denkt eben an seine Kunden und sieht deren Zufriedenheit als oberste Priorität an und nicht die Rentabilität. Man sollte das o2 nicht ankreiden, sondern vielmehr dankbar sein, für 9,99€ pro Monat ein solch nützliches Tarifpaket zu bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 denkt doch an Bernd und nicht Bernd an die o2 Kunden ;):D

Hier mal ein Chatprotokoll - Sollte das ganze Wider erwarten berechnet werden werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, o2 hat bei mir in den letzten Wochen genug verbockt...

MfG
    sn

• Zitat

@ o2_Team: Jetzt zufrieden??? :flop: :flop: :flop:

P.S. Hier ist sogar eine Abmahnung vom Arbeitgeber fällig!

Ich kann ja verstehen, dass euch die Info von mir nicht gefällt. Und auch, dass die Anzeige des Packs auf unserer HP missverständlich ist. Das ändert aber nichts daran, dass das Pack nicht kostenfrei ist.

Ich habe meinen Beitrag nicht geschrieben um jemanden zu ärgern und dann "zufrieden" zu sein, sondern um euch zu informieren.

Freundliche Grüße

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    ...Das ändert aber nichts daran, dass das Pack nicht kostenfrei ist...
    Sandra

Vielleicht könntest Du die "missverständliche" Darstellung des Packs auf Hompage berichtigen lassen (um weitere Missverstände zu vermeiden)? Warum hast Du es bislang nicht veranlasst? Warum hast du die Infos nicht weitergegeben? Warum?

• Zitat

Warum hast Du es bislang nicht veranlasst? Warum hast du die Infos nicht weitergegeben? Warum?

Vielleicht weil das Pack dann nicht mehr kostenfrei ist, wenn es jemand entsprechend abändert? ;)

Man sollte einfach nicht immer alles so unheimlich breittreten an allen möglichen Stellen im Internet. So macht man sich doch nicht nur selbst, sondern vielen anderen auch, oft die tollsten Möglichkeiten zunichte. Schweigen ist hier Gold. Man muss sein Bedürfnis, alles Mögliche einer breiten Öffentlichkeit kundtun zu müssen, auch mal etwas Einhalt gebieten können ohne sich dabei gleich minderwertig zu fühlen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Vielleicht könntest Du die "missverständliche" Darstellung des Packs auf Hompage berichtigen lassen (um weitere Missverstände zu vermeiden)? Warum hast Du es bislang nicht veranlasst? Warum hast du die Infos nicht weitergegeben? Warum?

Was bringt dich zu der Annahme dass ich es nicht weitergeleitet habe?

Wir haben es selbstverständlich weitergegeben und die Darstellung wird natürlich auch angepasst.

Freundliche Grüße

Sandra

• Zu spät für die jenigen, die bereits gebucht haben und einen Screenhot mit den Worten "in Tarif inklusive" abgespeichert haben (bestimmt einige Hunderte) :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!