24mobile: Vodafone Superflat Wochenende + SMS-Flat + Top Smartphones + Top Preise

  • sind die 19,95 bzw. 29,95 direkt von Vodafone rabattiert oder entsteht der Preis durch eine Auszahlung?


    Ist ein Minuten Paket aufbuchbar?

  • Ist das Iphone 4S mit 32GB in Weiss auf Lager?


    Zitat

    sind die 19,95 bzw. 29,95 direkt von Vodafone rabattiert oder entsteht der Preis durch eine Auszahlung?


    Würde mich auch intressieren.

  • Der Lagerstatus am Gerät ist aktuell. Es sind derzeit eigentlich alle lagernd, knapp oder schwer ist 32GB weiss


    @ mkoper: rabatt auf der Rechnung. Minutenpaket 60 ist buchbar


    @ 2001flocke: SoHo ist m.W. nicht möglich, ich schau aber noch nach


    @ rmol: Sorry, bin da im Rückstand, kommt aber sicher.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe gestern bestellt und heute den Vertrag per Post rausgeschickt. Wie lange dauert es in der Regel bis zum erhalt der Ware?


    Auftragsnummer: 405353


    Grüße
    Monte

  • Zitat

    Original geschrieben von monte
    Ich habe gestern bestellt und heute den Vertrag per Post rausgeschickt. Wie lange dauert es in der Regel bis zum erhalt der Ware?


    Auftragsnummer: 405353


    Grüße
    Monte


    Bei dem Modell hatte ich grade erfahren (da ich nicht die Woche im Büro war) dass es etwas länger dauern kann da die weiße Variante iPhone 4s 32GB knapp auf dem Markt ist, versuche morgen mehr zu erfahren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ohh das hört sich ja nicht gut an. wenns zu lange dauert würde ich auch das 4S in Weiss mit 16 GB nehmen.

  • ..........ich versuche es noch einmal ;O))


    Frage : Wie funktioniert die Bestellung hier über den eingestellten Link wenn keine Mengenangabe für das ausgewählte Handy möglich ist ? Und auch die Versicherung kann nicht gelöscht werden, weil dann die Info kommt Warenkorb leer ?!


    Könnte sich bitte jemand oder jefraud erbarmen und mich aufklären ?! :confused: :o


    Besten Dank !


    S.

  • vertragsverlängerung möglich?
    meiner ist gekündigt und läuft mai aus.
    hab das 100 min paket von Vodafone vor 2 jahren bei dir abgeschlossen


    Gruß

  • @ engelsperle: Wieso Mengenangabe? 2 Handy und 1 Vertrag? Ist nicht möglich bei diesen Sonderangeboten.
    Wenn ein Bundle 2x benötigt wird: 2x bestellen.
    Die Versicherung kann im Warenkorb nicht gelöscht werden, die ist aber 1. kostenlos im 1. Monat und verlängert sich nicht automatisch. Nach 1 Monat kommt eine Mail dazu, danach nichts mehr (habe es im Selbstversuch getestet).


    @ hype01: die kommen von Vodafone, aber kein Lock oder branding


    @ corbi: VVL leider nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!