24mobile: Vodafone Superflat Wochenende + SMS-Flat + Top Smartphones + Top Preise

  • SoHo Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von amigoholiday
    Hallo,


    ist das mit dem SoHo geklärt?


    Laut telefonischer Auskunft von 24mobile ist SoHo Rabatt möglich. Entsprechendes Formular gab es dann auch direkt (bei der Bestellung hatte ich unter Bemerkung auf den Selbsständigen Rabatt hingewiesen).
    Viele Grüße
    2001flocke

  • SoHo Rabatt: Jein, auf eigene Gefahr kann es selber nachgebucht werden. In seltenen Fällen kam es dazu, dass der SoHo-Rabatt den anderen Rabatt ersetzt hat und nicht gleichzeitig berechnet wird, aber in der Regel klappt es (siehe auch bei anderen Thread).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bestellung Nr. 405318


    Hm, die Aussage von der Hotline hörte sich aber etwas anders an: ja, SoHo Rabatt gibt es bei diesem Tarif.
    Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht zu den Einzelfällen gehöre.


    Aber nun noch eine andere Sache: ich habe letzten Donnerstag per Post und per Mail die Unterlagen rausgeschickt. Nun bekomme ich gerade die zweite Erinnerungsmail, dass von mir noch keine Unterlagen eingetroffen sind?


    Ich habe alles zusammen mit dem vorbereiteten Rückantwortschreiben losgeschickt.
    Für eine kurze Prüfung/Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Nicole

  • Ich habe nach Bestellung und Bezahlung einen Anruf erhalten, dass bei diesem Tarif kein SoHo möglich ist. In einem anderen Thread wurde ausdrücklich von vesat der SoHo-Rabatt zugesichert. Ich habe den Auftrag jetzt storniert.

  • @ amigoholiday: wie lautet die Auftragsnummer? damit ich schauen kann!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ amigoholiday: Ich hab nachgeschaut. Ich kann den Tarif mit SoHo Rabatt nicht anbieten, daher wird er auch hier nicht beworben. Das ist auch so korrekt. Wenn wir den einrichten ist es so, dass nur 1 Rabatt möglich ist und dann entweder SoHo Rabatt rausfliegt oder der andere Rabatt.
    Ich sagte aber auch, dass man selber den Rabatt einrichten kann indem man das bei Vodafone selber beantragt. In diesen Fällen klappt es meist (wie bereits geschrieben). Nur kann ich dafür nicht garantieren!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat : Ist in Ordnung. Ich bitte dann um Rückabwicklung oder Du machst mir ein ordentliches Angebot für den VF Superflat WE zu 24,95€ monatlich, bei dem ja auf jeden Fall SoHo möglich ist. Nachricht gerne als PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!