Neue P800 Sync-Software 1.4.2

  • McTristan:


    danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich fast befürchtet. Da ich mein Outlook als "Ausgangsposition" nehme, habe ich es erst von dort aus probiert. Das die Wiederholung der Termine nicht im P800 eintragbar ist, muss aber nicht unbedingt dazu führen, daß die Dinge nicht gesynct werden. Hatte mal irgendwo gelesen, daß auch einige Dinge übernommen werden, die nicht im P800 zu sehen sind.


    Wäre aber klasse, wenn Du das nochmal probieren könntest.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
    Und wieviele Versionen hat Nokia gebraucht, bis es so hervorragend funktionierte? Wenn man schon vergleicht, dann sollte man IMHO auch gerecht bleiben.


    CU
    SpaceAttack


    Um gerecht zu bleiben, muss ich sagen das es von Anfang an funktionierte. Im übrigen nicht nur bei mir, sondern auch bei etwa 20 anderen in meiner Firma. Das zum Thema gerecht. Ungerecht ist es nämlich aus dogmatischen Gründen die Leistungen anderer nicht anzuerkennen.

    -DIMA-

  • kategorien


    und was ist mit den kategorien?


    also bei mir funktioniert das mit den geb. auch nicht, also ist vielleicht dennoch die alte SW aktiv, denn ich hatte die neue runter gelanden und installiert, bevor ich die tips mit dem deinstallieren gelesen habe :-( ... habe dann deinstalliert (well, das war aber dann ja schon die neue) und nochmals installiert, geht aber immer noch nicht.


    aber was ist mit den kategorien in outlook, werden die in der neuen 1.4.2 version gesynct ... gibt es sonst eine lösung ...


    ... ich hatte noch weitere ben-def felder auf meinem palm: hobby, kennen gelernt durch, zeitpunkt des kennenlernens (phasen) ... any ideas, wei die auf den P800 kommen, ins outlook ist kein problem, aber in welche felder, damit die auch auf dem P800 landen ...


    habe ich jetzt noch ne chance die neue SW auf meinem rechner aktiv zu bekommen bzw. alte teile wegzuschmeißen? anyway, nächste woche bekomme ich ohnehin einen neuen rechner, da installiere ich dann direkt die neue SW.


    fragen über fragen, aber dennoch frohe ostern


    auster

  • Rappelsack, Bullson:


    Ich sehe das Thema PC-Sync schon seit mehreren Jahren durch eine Lotus Notes - Brille, weil dies der PIM ist, mit dem ich arbeite. Outlook interessiert mich nicht.


    Und ob Ihrs glaubt oder nicht - die PC-Suite zu ausnahmslos jedem Nokia, welches ich bisher hatte (die komplette 6er Serie, 7650, 9210 und ein, zwei 8er) hat schon immer und vollkommen problemlos mit Lotus Notes synchronisiert.


    Ich weiß sehr wohl, daß viele Leute die Nokia PC-Suite verfluchen. Dabei muß man allerdings zwei Dinge berücksichtigen: Zum einen wollen die allermeisten Leute ja gar keine echte Synchronisation mit einem PC-PIM, sondern einen simplen Telefonbuch- und Kalendereditor. Für die ist die PC-Suite im Grunde genommen Perlen vor die Säue gestreut und eben einfach zu komplex, weil man eben ein Outlook o.dgl. braucht.
    Zum anderen entzieht es sich natürlich meiner Kenntnis, welche Probleme die Nokia PC-Suite möglicherweise mit Outlook und anderen PIMs hat.


    Das wirklich einzige Problem, das ich jemals mit Nokias PC-Suite hatte, ist, daß sie bekanntermaßen Namen nicht im Format "Nachname, Vorname" ins Gerät einträgt (außer beim Commi und beim 7650/3650). Das wars dann aber auch schon. Davon abgesehen ist diese Software für meinen Geschmack die beste und problemloseste kostenfreie Syncsoftware, die es gibt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ach ja: Kommunikation auf einem Dual Prozessor (AMD) System klappt leider immernoch nicht :( (z.B. Backup bricht bei ca. 30% ab)


    Ich hoffe S/// nimmt sich dieses Problems endlich mal an....


    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ....Davon abgesehen ist diese Software für meinen Geschmack die beste und problemloseste kostenfreie Syncsoftware, die es gibt.


    Achtung Adjektiv Flut :)


    Sehe ich genauso. Habe heute verschiedene Gerät mit Outlook gesynct. Nicht nur das es 1a funzt. Ich bekomme anschließend auch einen glaubwürdigen Bericht. So fasse ich allmählich wieder Vertrauen. Das tut gut und macht auch wieder Spaß. Aus finanziellen Gründen hätte ich große Lust hier einen Link zu ebay und meinem P800 zu machen aber die Angst vor den Admins zähmt meine Finger :D
    SE nimmt das Thema einfach nicht ernst genug.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Also, viellicht bin ich ja komplett blöd, aber ich kann keine Version der neuen Software heile herunterladen. Die Exe-Datei ist jedesmal nur noch 17 MB groß und läßt sich natürlichnicht installieren. An meinem WinXP kanns nicht liegen, schließlich funktionieren alle anderen Downloads wie immer. Hat noch jemand mein Problem....???

  • Hallo,


    ich habe die neue Software drauf und kann den erfolgreichen Sync aller Teilnehmer hier nicht bestätigen. Bei mir werden immer noch keine Wiederholungstermine (Geburtstage) richtig gesynct. Und wenn es mal kurz funktioniert hat, dann ist der ganztagstermin auf einmal von 01:00 bis 00:59 mit einer erinnerung 15min vorher, dh. ich wurde am Wochenende 3 mal nachts aus meinem Schlaf gerissen, weil der alarm losging.


    Kann es sein, das der Sync nur funktioniert, wenn man die neue Software aufs telefon flashen lässt. Ich habe noch R1D...usw. drauf.


    Gruß


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Kann Dir leider nicht helfen.. die Originalgröße ist 36.589.366 Bytes! (~34,8MB)


    Also ich kann nur sagen, dass die 1.4.2 als Erstinstallation (auch einem frisch formated PC), astrein funktioniert! :top:


    Bis auf Geb.-Tage (welche ich sowieso alle nochmals als Termin eingetragen habe), ist alles perfekt!


    Fein gemacht, S///! :top:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mir scheint da ist wohl ganz bös was schief gelaufen.


    Ich habe meine Geburtstage im jeweiligen Kontakt gespeichert. Outlook generiert daraus einen ganztägigen Termin, der sich jedes Jahr wiederholt.


    Mir macht es keinen Sinn, jeden Geburtstag noch mal als solchen extra in den Kalender einzutragen (von wegen redundanten Daten....).


    Hätte ich gewüsst, das das P800 so viele bugs hat, wäre ich wohl besser bei meinem PocketPC geblieben. Da läuft alles ohne Probleme, vom Sync her.

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!