Neue P800 Sync-Software 1.4.2

  • na prima, wie immer viel Streß um nichts was es wert sein könnte. Es kann doch nicht so schwer sein ein Sync-Programm zu schreiben.


    Hätte man nicht bei Nokia abschauen können. Die hatten doch auch eine Software die den Austausch mit einem Symbian Handy (meine das 9210) vorsieht. Dort gab es keine Probleme mit Geburtstagen, doppelten Einträgen bzw. dem Austausch von Terminen und Erinnerungen usw....

    -DIMA-

  • die antwort ist leider zu einfach .. nach meinen Infos hat SE eine Tocherfirma von Ericsson damit beauftragt das sync program zu schreiben (irgendwas mit Telia oder so .. ) anstatt eine funktionierende Software XTND oder Intellisync von Pumatechnologies einzukaufen .. ich würde mal sagen .. drastisch am falschen Ende gespart und die Funktionen eines Daten& organizer Handies völlig unterschätzt. Ich frage mich nur wo der P800 Produktmanager seinen Job gelernt hat .. jedenfalls nicht im IT oder Convergence Umfeld .. der Mann kommt wahrscheinlich vom Pre-Paid Kartenvertrieb oder so ..


    Sorry aber ich kann es wirklich nicht verstehen .. Millionen in die Entwicklung .. sicher 100tausende in die Werbung .. und dann wird an der Hotline, dem DAtensupport und Lizenzgebühren gespart .. klare Fall von Kunden und Zielgruppenunkenntnis .. oder rufe ich etwas bei BMW an und die sagen mir am Telefon ... sorry da können wir auch nicht weiterhelfen .. unsere Verkäufer und Techniker fahren eigentlich nur Fahrrad .. autos verkaufen wir nur .. :-)



    Bjoern

  • bin "absolut" deiner Meinung. Wollte damit auch nur sagen das es bereits funktionierende Lösungen bestehen, bei denen man sich zumindest etwas abschauen kann. Will gar nicht beim Marketing anfangen und schon gar nicht bei der PR enden :-)

    -DIMA-


  • Ähm.. bist Du sicher, dass Du von der 1.4.2 redest?
    Andere Erfahrungen siehst Du oben & auch ich kann andere Erfahrungen berichten.


    Hast Du evtl. drüberinstalliert, sodass noch Teile der 1.3.1 drauf sind? :o

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack:


    So, habe mir jetzt nochmal den "Spaß" (den Wahnsinn passt wohl eher ;))gegönnt.


    Habe ales de-installiert und auf meinem P800 die neue FW drauf bekommen.


    Geburtstage gehen immer noch nicht:( (mit Outlook)


    Geht das bei Dir jetzt ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Geb.-Tage gehen nicht.. aber es sollten keine Doppeleinträge mehr auftreten!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • das sollte aber normalerweise keinen Versionssprung von 1.3 auf 1.4 rechtfertigen! Das sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit darstellen!

    -DIMA-

  • Zitat

    Original geschrieben von Dima
    das sollte aber normalerweise keinen Versionssprung von 1.3 auf 1.4 rechtfertigen! Das sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit darstellen!


    Für Meckerer sollte weiterhin nur die 1.3.1 verfügbar sein :o

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Für Meckerer sollte S/// endlich eine Syncsoftware für dieses 800-EUR-Gerät zur Verfügung stellen, die genauso zuverlässig funktioniert, wie man das von gut funktionierenden Lösungen wie Nokia PC-Suite, XTND Connect, IntelliSync u.a.m. kennt. Die P800-Syncsoftware IST SCHROTT, auch wenn vereinzelt was anderes behauptet wird bzw. es bei manchen Leuten problemlos funktioniert. Autos mit kaputtem Motor werden auch nicht deswegen zu 1a-Wagen, weil einige damit nur bergab rollen und daher nicht merken, daß das Ding im Eimer ist... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!