Neue P800 Sync-Software 1.4.2

  • habt ihr die 1.3.1 deinstalliert oder einfach drüberinstalliert ? Ich will doppelte einträge vermeiden ...


    Bjoern

  • Hallo,


    habe einfach drüberinstalliert, was mir aufgefallen ist:
    Der Sprachmanager bietet nun auch den Download von Internet an, das war vorher bei mir nicht anwählbar, leider gibts aber im Moment nichts zum Downloaden;)


    Cu

  • Hat mal jemand die neue Version probiert, der mit Notes arbeitet? Ich habe kein P800 mehr, aber wenn Notes endlich problemlos gesynct werden könnte, würde ich mir vielleicht wieder eins holen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • File geht nicht downzuloaden!


    Ja, hm, habtz ihr die Deutsche oder Englische Datei runtergeladen?


    Weil bei mir geht die deutsche nicht!
    Aber die amerikansiche geht! Und, ist das jetzt ne neue, oder wirklich nur umbenannt, wie es vorher mal erwähnt wurde??

  • Ich habe die Datei von dem ersten Link geladen & es ging wunderbar!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • *hochhol*


    Also so wie ich das sehe, hat sich auf der Notes- und auf der OS-Seite etwas getan (Notes-Sync ist nun offensichtlich:top: Sync geht nun auch mit WIN98:top: )




    [list=a]
    [*]Aber der Sync mit Outlook ist immer noch grottig. Doppelte Einträge entstehen immer noch.
    [*]Geburtstage werden immer noch nicht gesynct
    [*]"Erinnerungen", die im P800 erstellt werden, kommen als "Termin" in Outlook an. Im Outlook dann bearbeitet, werden sie auch zum "Termin" im P800. Die "Erinnerung" ist dann weg :flop:
    [/list=a]


    Soweit erstmal meine "Erkenntnisse".


    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!