Neue P800 Sync-Software 1.4.2

• Hallo!

Hatte ja gehofft, von Sony Ericsson irgendwas zu hören,
    bezüglich meines Problems, dass ich beim installieren
    des Upgrades die Meldung "seit dem letzten neustart wurde ein
    programm installiert/deinstalliert.....starten sie den Rechner neu" bekomme.
    Die neue Version hat mir jedenfalls das gleiche Problem beschert.
    Also stürzt die Software bei mir munter weiter ab, und ich hab
    immernoch keine Antwort von Sony.... :mad:

Mfg
    René

• Das ging aber extrem schnell... kaum ist die 1.3.1 draußen, kommt auch schon die 1.4.2 :top:

Bitte Erfahrungen posten.. habe leider nicht die Zeit, um zu installieren!

Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,

vadder, deinstallier die Software im "abgesicherten Modus" - danach im normalen Win-Betrieb neu installieren. Solltest jetzt keine Probleme mehr haben.

Gruß
    JoBerg

• habe das programm gerade installiert, und mir kommt der Verdacht, dass ein SE-Mitarbeiter die Datei

PCSuiteForP800_rel_1.3.1_DE.exe

einfach in

PCSuiteForP800_rel_1.4.2_DE.exe

umbenannt hat. Mir ist also kurz gesagt NIX neues aufgefallen. Keine neuen Optionen, immernoch die gleiche eklige Oberflaeche, immernoch die gleiche nervige "Fertig"-Meldung etc.

Schade!
    kernelpanic

• Gibt es irgendwo eine Bug-fixing-Liste ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• wenn man über die SE Seite sucht....

...wenn man über die SE Seite sucht bekommt man lediglich die Version 1.3.1 angeboten! Was auch immer das heissen soll. Habe keinen Bock mehr alles zu installieren was SE mal wieder "ganz so nebenbei" herausbringt. Oder ist das lediglich die Variante die unter W98 laufen soll?

-DIMA-

• Ich habe mir die englische Version installiert, und soweit ich das sehe, sind die Probleme mit der Synchronisation weg! Habe eben meinen ganzen Kalender gesyncht, weder doppelte Einträge noch solche, die ausgelassen wurden. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

CHeers,
    Rog.

• ja genau - sollte "diese" Version sein, welche "alle" (hoffentlich) Probleme beheben soll.

Nun, bei mir läuft diese als erste Version perfekt - mit "drüberinstallieren"

Gruss, Handy

• neue Version

naja bei mir läuft die 1.3.1 eigentlich soweit ganz gut, habe keine Probleme mit doppelten Einträgen, gibt es sonstige Verbesserungen???

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!