TT Admins gefragt

  • machs doch einfach so wie wir, garnicht sichern.
    das erhöht den nervenkitzel und es ist doch viel schöner, wenn wenigstens gleich komplett alles weg ist nach nem crash. :(


    mich würde aber auf jeden fall auch interessiern was ihr so nutzt, gewisse fehler passieren ja bekanntlich nur einmal. :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Normal reicht das mysqldump Kommando wenn man es über einen Crownjob laufen lässt und dann auf Webspace bei einem anderen Anbieter mirrort.

  • Ich kenn viele die nie sicher aber ich kenn davon auch eins oder zwei die dabei pechgehabt haben!:flop:
    Aber wenn TT sichern soll dann wird das wohl echt mächtig groß!
    Also die Administratoren sind im moment nich mehr online(ich warte schon seit 2Tagen auf ne PN).
    Mal meine Frage:
    Gibts für die Mitarbeiter eigendlich auch Ferien oder sowas hier bei TT?

  • Backups laufen bei TT via mysqldump.


    Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Mal meine Frage:
    Gibts für die Mitarbeiter eigendlich auch Ferien oder sowas hier bei TT?


    Ähh...
    Wie jetzt?
    Wir haben im Sommer immer vier Wochen Betriebsferien bei vollem Lohnausgleich. ;)
    :confused:



  • Aber doch nich alle oder?


    PS: Is mein Geld für die TT-Membercard nochnicht eingegangen?
    Komisch habs am Mittwoch überwiesen! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Aber doch nich alle oder?


    Doch, natürlich alle, damit sich's auch lohnt, weißt du? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    PS: Is mein Geld für die TT-Membercard nochnicht eingegangen?
    Komisch habs am Mittwoch überwiesen! :confused:


    Wenn Feiertage bevor stehen dauert es immer etwas länger, aber was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?!


    -void


    PS: Eine Bitte, hör auf Schwachsinn zu posten.

  • Mike100:


    Ich hoffe inständig, dass du deine Fragen nicht ernst meinst. Alles andere würde meinen Glauben an die menschliche Intelligenz tief erschüttern.


    Ich habe bei TT ja schon eine ganze Menge gesehen, aber in dermassen kurzer Zeit dermassen viel Datenmüll in einem Forum abzusondern ist IMHO beispielslos.


    Mir ist es unerklärlich, wie Drogen eine dermassen lange Halbwertszeit haben können, schliesslich begannst du dein munteres Treiben heute schon in früher Morgenstund.


    Das mit der Lohnfortzahlung war ein Scherz von Carsten, wahrscheinlich muss man dazu übergehen, Scherze mit entsprechenden Tags zu kennzeichnen, damit sie für dich verständlich sind...


    Du versprachst uns heute Mittag deine Onlinesession zu unterbrechen, leider kam es dazu nicht. Es steht mir zwar nicht zu zu entscheiden wann du online bist, aber mal ein kleiner persönlicher Tipp: Wenn du gesperrt werden willst ist es nicht nötig das ganze Forum zuzumüllen, eine PN an einen Mod deines Vertrauens dürfte genügen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“



  • Ich meinte sie nich richtig ernst!
    Ich hab mir schon gedacht das wohl nich alle gleichzeitig in Urlaub fahren!
    Sonst würde hier wohl das Kaos ausbrechen!:D

  • Mike100:


    Du hast aber mittlerweile kapiert, dass die Moderatoren und Carsten ihre Arbeit kostenlos machen, oder?
    Es ist freiwillig und ehrenamtlich...


    Daher gibts auch keinen "Urlaub" in dem Sinne, wie es ihn bei einem normalen Arbeitsvertrag gibt.


    Jeder macht mal Pause, ... und das ist eben dann, wenn derjenige das möchte. Feste Zeiten gibt es sicher nicht.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!