Dell UltraSharp U2311H / SAMSUNG Series 470 SSD / Apple Batterieladegerät

• 1.) Dell UltraSharp U2311H

Zustand: Sehr guter Zustand, lediglich ein minimaler Kratzer in der Anti-Glare Folie über dem Display-Panel, der aber kaum zu sehen ist. Leider brauchte ich gegen aller Erwartungen doch kein externes Display und so fing das Display über die Monate Staub. Betriebsdauer dürfte bei maximal 24 Stunden liegen.

Alter: Der U2311 wurde am 29. Juli 2011 über Amazon gekauft. Garantie also noch über DELL und Amazon vorhanden.

Lieferumfang: Wird in OVP inkl. Kabeln mit Anleitungen und Rechnung geliefert.

!!!VERKAUFT an "Mister_Jingo"!!!

----------------------------------------------------------------------------------------

2.) SAMSUNG Series 470 MZ-5PA064/EU 2,5" 64 GB

Zustand: Seit August 2011 in meinem MacBook als Systemplatte genutzt, läuft einwandfrei.

Alter: Über Conrad im August 2011 gekauft. Garantie also noch über Conrad vorhanden.

Lieferumfang: Wird in OVP inkl. Rechnung geliefert.

Preis: VHB 75,00 Euro inkl. Versand

----------------------------------------------------------------------------------------

3.) Apple Batterieladegerät inkl. 6x Mignon AA NiMH Akkus 1900mAh (MC500ZM/A)

Zustand: Lag 2 Jahre ungenutzt in der OVP im Schrank herum.

Lieferumfang: Wird in OVP geliefert.

Preis: VHB: 25,00 Euro inkl. Versand

Ich verschicke, wenn nicht anders in meinem Angebot gekennzeichnet, ausschließlich per DHL, als versichertes Paket inkl. Tracking Nummer, sofort nach Zahlungseingang.
    Die Bezahlung ist per PayPal (bei Gebührenübernahme) oder per Vorabüberweisung auf mein Konto möglich.

Wer mehrere Artikel nimmt, der bezahlt natürlich nur einmal bzw. kombinierten Versand!

KEIN TAUSCH nur VERKAUF!

Das Angebot ist auch noch in anderen Foren eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!