Lustige "Bitte keine Werbung einwerfen" Sprüche

• Hallo

Ihr kennt das doch sicher auch alle, dass einem fast täglich der Brifekasten und das Treppenhaus mit Werbung vollgemüllt wird.
    Klar gibes natürlich auch Leute, die diese Werbung gerne haben möchten, aber eben auch viele, denen das auf den Wecker geht.
    Nun gibt es ja diese Aufkleber "keine Werbung einwerfen" für Briefkästen.
    Ich würde aber gerne bei uns im Haus eine etwas witzigere Variante anbringen.

Und darum hatte ich überlegt, ob es nicht lustige Sprüche gibt, die man auch auf solche "Bitte keine Werbung"-Aufkleber machen könnte.
    Habt Ihr da vielleicht lustige Ideen?
    Lasst uns doch hier mal eine schöne Sammlung aufmachen.
    Ich fange an mit:

Bitte keine Werbung
    lieber 10,- EUR einwerfen

Bitte keine Werbung einwerfen
    außer für Schuhe

• Re: Lustige "Bitte keine Werbung einwerfen" Sprüche

Zitat

Original geschrieben von TeleMannStar
    Und darum hatte ich überlegt, ob es nicht lustige Sprüche gibt, die man auch auf solche "Bitte keine Werbung"-Aufkleber machen könnte.

Wen willst du denn damit abschrecken? Da kriegst du ja noch mehr Werbung, weil man dich für einen Clown hält. ;)

• "Bitte keine Werbung einwerfen, mit Ausnahme von Werbung für das Buch "Richtig lustige Keine-Werbung-Aufkleber selbstgemacht""

• Als ich während meines Studiums als Briefträger gejobbt habe, habe ich nicht viele "außergewöhnliche" Sprüche gelesen.

Ich kann mich an diese erinnern:

"Bitte keine Werbung - wir können nicht lesen."

Und:

"Bitte keine Werbung, außer für Pizza."

Wirklich lustig fand ich das nie.

• Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzer suche. Mal will uns jemand ein Zeitschriften-Abo andrehen, mal für den Zirkus oder behinderte sammeln. Das nervt!

• Helfen bei euch denn diese Aufkleber?

Ich habe das Gefühl die meisten Prospektverteiler stufen ihre Sachen dann immer als "Gratis Beilage" oder sonstwas ein, was ja anscheinend nicht unter diesen Aufkleber fällt und daher munter in den Briefkasten gestopft werden kann :mad:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzer

die dürftest du mit "Ich habe keinen Fernseher, liebe GEZ." abgedeckt haben.

• Zitat

Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer, Vorwerk-Vertreter und sonstige Klinkenputzer suche. Mal will uns jemand ein Zeitschriften-Abo andrehen, mal für den Zirkus oder behinderte sammeln. Das nervt!

Nicht lustig, aber wirksam. -> Keine Haustürgeschäfte

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Ich schließe mich der suche an. Mit dem Unterschied, dass ich einen lustigen Spruch gegen hausierer...

”Bettler, Hausierer, Werbefritzen, Heile-Welt Prediger und ähnliche Kosomolzen: Wagt euch nicht bei mir zu klingeln!” ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!