Endlich: Mobiles Friend Finding in Deutschland gestartet

  • Zitat

    Original geschrieben von MOBILOCO Ich bin fest davon ueberzeugt, das es billiger ist eine netzinterne SMS zu senden, als 5 Leute anzurufen. Auch wenn man die Grundgebühr des Abos mit hineinrechnet. Fuer die 4,99 können immerhin bis zu 30 Freunde lokalisiert werden.


    Hallo MOBILOCO,


    versuche doch erstmal 5 Bekannte oder Freunde von diesem Dienst zu überzeugen. Aufgrund der IMHO zu hohen Preise werden die meisten Leute mit Sicherheit nicht überzeugt werden können. Mich kann der Dienst zumindest nicht überzeugen, da ich keinen Nutzen für "Mobiles Friend Finding" habe.


    Der Preis von 4,99€ für einen Dienst, den man nicht alltäglich nutzen wird, halte ich keinster Weise für angemessen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du hier bei TT viel Glück haben wirst.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo!


    1. Der Test ist ab Februar mit einer hoeheren zweistelligen Zahl an Usern gelaufen und die sind weiter dabei. Seit unserem Launch haben sich weitere Mitglieder angemeldet. Die Zufriedenheit der Mitglieder ist hoch.


    2. Mir ist unklar, welches Forum bei TT besser geeignet waere als "Mobile Entertainment". Ausserdem nutze ich das nicht als Vermarktungsplattform, sondern um Meinungen zu sammeln und das ist hoffentlich in aller Augen legitim.


    2a.Insbesondere das Preisargument lasse ich gelten, guenstiger wird es, wenn mehr Mitglieder teilnehmen.


    2b. Das Bespitzel-Argument ist haltlos, wenn man sich die Dienstestruktur anschaut. Aber dazu muesste man den Dienst natuerlich benutzen oder sich zumindest damit beschaeftigen und nicht einfach drauf los schreiben.


    3. Der Nutzen ist von jedem selbst, in seiner persoenlichen Situation zu beurteilen. Da kann ich nur auf Suedkorea, die Schweiz oder Israel verweisen, wo hunderttausende Friend Finder nutzen.


    Beste Gruesse, ich warte auf Feedback - auch kritisches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!