Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Prada phone by LG 3.0 und Samsung Galaxy Nexus.
Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist 2 Verträge abzuschließen und dabei Rufnummern zu bekommen die sich nur in der letzten Ziffer unterscheiden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Prada phone by LG 3.0 und Samsung Galaxy Nexus.
Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist 2 Verträge abzuschließen und dabei Rufnummern zu bekommen die sich nur in der letzten Ziffer unterscheiden?
anbei:
LG Prada Phone 3.0 + Vodafone SuperFlat Internet Plus Aktion 1,- €
LG Prada Phone 3.0 + Vodafone SuperFlat Internet Plus Aktion Junge Leute 79,- €
Samsung Galaxy Nexus Vodafone Edition + 32 GB Speicherkarte + Superflat Internet Plus Aktion 1,- €
Samsung Galaxy Nexus Vodafone Edition + Superflat Internet Plus Aktion Junge Leute 29,- €
Das Nummern aufeinander folgen ist leider nicht möglich, da wir auf die Rufnummerzuweisung keinen Einfluss haben.
Gruß
olli
Wie sieht's denn nun mit dem SOHO-Rabatt aus?
James
auszahlungsangebot bitte!
@james
sorry das hatte ich überlesen: Den SOHO Rabatt gibt es - auch auf die Junge Leute Variante
Gruß
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilando
@james
sorry das hatte ich überlesen: Den SOHO Rabatt gibt es - auch auf die Junge Leute Variante
Gruß
olli
Da muss mich mal nachhaken:
Ihr wärt der erste Händler der mir hier bekannt wäre, der diese Kombi aus Junge Leute und SOHO Rabatt gewährt?!
Wie ich vodafone verstanden habe, ist das generell nicht möglich?
Bitte um Antwort!
Danke
Re: Februar Aktion: Vodafone SuperFlat Plus ab 39,95 € mit Top-Geräten ab 1 €!
ZitatOriginal geschrieben von mobilando
... [*]Flatrate in ein weiteres Mobilfunknetz nach Wahl ...
Vorsicht!!! Ist KEINE echte 2te Flatrate. Sondern nur 250 Freiminuten.
Immerhin kann man alles 30 Tage das Netz wechseln!
Sry hab mal selber wieder nicht richtig gelauscht! Sind 250 Stunden!!! :top:
Kann man zusätzlich noch den Vodafone-Vorteil beziehen? Sprich 10 € runter?
Ich hätte gerne auch ein Angebot mit Auszahlung wenn das möglich ist.....
Wie sieht's denn mit nem Angebot für das Xperia S aus?
Ein Super Laden scheint das zu sein - Zum Thema SoHo und Junge Leute Rabatt wurde hier (genauso wie auf telefonische Nachfrage) auch nie mehr eine Silbe geäußert - Was solls, hab den Vertrag nun über Logitel abgeschlossen, da weiß ich was ich hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!