Frankreich: Für 19,99 Euro Flatrate in alle Netze inklusive SMS und Daten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wie weit sind sie mit dem Netzausbau?Leider noch nicht online:
-
Auch bei den SMS/MMS liegt Henning da etwas falsch: Man kann SMS an mehr als 10 Zielnummern schicken, allerdings kann bzw. soll man pro Sendevorgang (also beim Abschicken einer einzelnen SMS) nur maximal 10 Empfänger angeben. Das soll Massen-SMS verhindern.
-
Zitat
Sprach-Anrufe und SMS zu zehn verschiedenen Rufnummern im Netz von Free sind frei.
In der Preisliste ist dann genauer von 60 Freiminuten und 60 Frei SMS die Rede danach Mehr-Minutenpreis: 5 Cent/Minute Mehr-SMS: 1 Cent/Minute. Daten 1,99 Euro /Monat für 20 MB, Mehr-MB für 6 Cent/MBWie hat man das zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek * Offres soumises à conditions, valables en France métropolitaine selon couverture réseau et avec un mobile compatible.
Angebot hängt an Bedingungen und ist in Frankreich (Festland) mit eigener "Free"-Netzabdeckung und mit einem passenden Handy. (Was kostet es außerhalb der eigenen Netzabdeckung?)
Ich würde "selon couverture réseau" nicht so interpretieren, dass es nur das eigene Free-Netz umfasst, sondern einfach mit "abhängig von der Netzabdeckung" (sei es Free oder Roaming-Netz) übersetzen. In der Preisliste ist mit keinem Wort erwähnt, dass die Tarife nur im Free-Netz gelten und es sind auch keine separaten Preise für Roaming aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Wie hat man das zu verstehen?Ist doch im Post über dir erklärt. "limite de 10 destinataires /envoi" bedeutet lediglich, dass pro Sendevorgang nur 10 Empfänger angegeben werden können.
-
Das ist ein anderer Tarif mit monatlichen Fixkosten von 2 €.
-
Henning, wo steht denn dass SMS/MMS nur netzintern inklusive sind?
-
Hallo,
ich gehe da mal vom worst Case aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß Free die SMS in fremde Netze verschenken kann will (kosten die nur 1 Cent Interconnect?), Free muß doch damit rechnen von ausgehungerten Nutzern, die in Mehrheit ihre Kontakte noch außerhalb von Free haben gestürmt zu werden und sie müssen damit rechnen, daß "Profis" versuchen da Dienste aufzusetzen.
Ansonsten, Erbtante oder Cousin des Patenonkels im Elsass gefragt und so eine Karte besorgt
-
Was ich mich als erstes gefragt habe, ist Herr Niel ein Blender oder Realist ?
Nato
-
Wurde da nicht eine Fair-Use-Regelung in den AGB hinterlegt? Ich meine, so etwas in den Kommentaren gelesen zu haben. Dann sind das natürlich keine richtigen Flats, aber wohl trotzdem für 99% der französischen Verbraucher ausreichend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!