Suche ein Soundprogramm

  • Da hänge ich meine Frage doch glatt an:


    Gibt es ein Programm, welches in einem geschriebenen Text korrekte Interpunktion und Grammatik automatisch anwenden kann? Am besten schon beim schreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von **sun**
    Hi wer kennt ein Soundprogramm was stimmer verzerren tut und das schon am besten gleich wenn man ins Mic redet das man dann verschiedene stimmen machen kann so wie wenn du sagst halle hier im telefon treff ders gleich umwandelt in eine Tiefe stimme ?? Kennt jemand sowas wenn ja wie heisst das Programm und was kostet es?


    Da benötigst du einen sog. Vocoder, in deinem Fall am besten einen der in Echtzeit arbeitet. Diese sind entweder als Hardware oder softwareseitig als Vst-Plugins für die gängigen Musikprogramme (Cubase/Logic) erhältlich und daher auch nicht ganz billig ->Orange Vocoder ~200EUR.
    Aber vielleicht weiss ja noch jemand gute Freeware-Vocoder?


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Da hänge ich meine Frage doch glatt an:


    Gibt es ein Programm, welches in einem geschriebenen Text korrekte Interpunktion und Grammatik automatisch anwenden kann? Am besten schon beim schreiben...


    Da suchst du wohl eine Sprachausgabe, ob es allerdings welche gibt, die in Echtzeit vorlesen, wage ich mal zu bezweifeln. Die Referenz scheint zur Zeit Logox4 zu sein.

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Da suchst du wohl eine Sprachausgabe, ob es allerdings welche gibt, die in Echtzeit vorlesen, wage ich mal zu bezweifeln. Die Referenz scheint zur Zeit Logox4 zu sein.

    Ich glaub, du hast den Stefan falsch verstanden, es ging ihm um einige Dinge beim Schreiben anundfürsich ... :D


    Grüße, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • soundprogramm


    ich suche auch ein solches programm-für mein derzeitiges handy sony ericsson w960i--wo ich noch mehr lautstärke raus kitzeln kan plus mehr einstellungs möglichkeiten..etc.gibt es sowas wenn ja wo bekomme ich es her?? :confused:
    wer ne idee hat ne nette mail an miche, wäre cool, thx

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Meinst du, wenn du dein Handy am PC hängen hast zum Musikhören?
    Wenn du ein Programm für das Handy selbst meinst, muß ich dich enttäuschen. - ein solches Programm gibt es AFAIK (noch) nicht.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • soundprogramm


    ne direkt fürs bzw im handy!! wo ich mehr machen zwecks guten und lauteren sound---weil die lautstärke echt mager ist-!! :)

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!