Hallo,
Find es ein Unding das man den AppStore daheim nicht über WLAN anwürfen und runter Laden kann.
Ab wann soll das kommen oder geändert werden, weiss jemand was dazu?
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Find es ein Unding das man den AppStore daheim nicht über WLAN anwürfen und runter Laden kann.
Ab wann soll das kommen oder geändert werden, weiss jemand was dazu?
MfG
Schanzer
Den WiFi Support gibt es IMHO seit der Version 3.1.0.56, die Mitte Dezember erschienen ist. Funktioniert aber meines Wissens nur via WiFi, wenn keine Datenverbindung (Mobilfunknetz) verfügbar ist. Das heißt wiederum, wenn Du via Wifi laden willst, dass Mobilfunknetz ausschalten, WiFi an und dann funktioniert das zumindest bei mir, meist problemlos.
*verwirrt bin*
wenn ich eine App aus der AppWorld lade schalte ich zusätzlich zum auf 2G festgenagelten Mobilfunk das WLAN an, dabei stelle ich einen massiven Geschwindigkeitszuwachs fest!
Mein 9700 lädt bei aktiviertem WLAN per WLAN aus dem Appstore. Auch bei vorhandener 2G-Versorgung.
Hab meinen Bold 9900 gestern bekommen und gleich in Betrieb genommen. Anfangs hat es auch nicht per Wlan funktioniert bis ich auf diese Tips gestoßen bin
Erst der 3.Tip hat bei mir funktioniert....
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Mein 9700 lädt bei aktiviertem WLAN per WLAN aus dem Appstore. Auch bei vorhandener 2G-Versorgung.
... mhh sehr interessant, bei mir geht es echt nur, wenn ich die Status Bar runter hole und dort das Mobilfunknetz abschalte, dachte auch schon mal, dass er via WLAN geht wenn es verbunden ist, aber dem war irgendwie nicht so.
Das interessante ist ja, der Link mit den 3 Tipps stammt von Okotber 2010, da war IMHO WLAN sowieso noch nicht offiziell in Sachen AppWorld möglich.
Hallo,
Bei mir gehts per WLAN noch immer nicht!
Undcwenn ich nur das Mobilfunknetz deaktiviere dann geht es erst recht nicht.
Dann kommt die Meldung das ich nicht mit einem drahtlosen Netz verbunden sei.
Letztens hatte ich 4 Updates, dauerte mt jeweils Neustart usw fast 2 stunen, lachhaft.
BB ist der letze Schrott, leider kann ich das Handy nicht verkaufen weil keiner diesen Mist haben will.
Mfg
...zu schade, dass wir die Plattform gewechselt haben. Ich würde gerne den Frust mit euch teilen SCNR
Also hier funktioniert das problemlos via WLAN. Wenn ich mich nicht irre, dann hängt das vom Provider ab. Ich würde den mal fragen woran es liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
Bei mir gehts per WLAN noch immer nicht!
Undcwenn ich nur das Mobilfunknetz deaktiviere dann geht es erst recht nicht.
Dann kommt die Meldung das ich nicht mit einem drahtlosen Netz verbunden sei.
Letztens hatte ich 4 Updates, dauerte mt jeweils Neustart usw fast 2 stunen, lachhaft.
BB ist der letze Schrott, leider kann ich das Handy nicht verkaufen weil keiner diesen Mist haben will.
Mfg
Nur weil bei dir etwas nicht funktioniert ist der ganze Laden Schrott?
Mal daran gedacht, das Problem woanders zu suchen?
Dass ein Update zwei Stunden dauern kann, ist bekannt. Warum beschwerst du dich dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!