Ab wann AppStore über WLAN ?

• Hallo,

das sind Updates von Apps, ca. 1-4 mb groß! Am Netz kann es nicht liegen, habe Vodafone!
    Gott sei Dank ist das BB nur ein Ersatz Handy, habe selbst ein iphone4, Androiden hatte ich auch und meine Frau
    Hat Windows phone. Jedes Betriebssystem ist besser als BB!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

das sind Updates von Apps, ca. 1-4 mb groß! Am Netz kann es nicht liegen, habe Vodafone!
    Gott sei Dank ist das BB nur ein Ersatz Handy, habe selbst ein iphone4, Androiden hatte ich auch und meine Frau
    Hat Windows phone. Jedes Betriebssystem ist besser als BB!

MfG

Und wer sagt, das Du bei VF auch die BB-Option hast?! Du sagst selbst, das Du alle OS was Handys angeht daheim liegen hast - für einen BB brauchst Du eine BB-Option... Aber abgesehen davon: bei mir funktionierts sowohl im Netz als auch daheim via WiFi - und mit Vodafone ;-)

Das jedes OS besser ist als BB ist subjektiv. Ich kenn derzeit noch kein Telefon, was an meinen Bold rankommt (und wie Du an der Signatur siehst, nutz ich aktiv mehrere Mobiles)...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Habe einen BlackBerry 9790 hier und damit geht der AppStore problemlos im WLAN. Aber die Lade-/Updatezeiten sind eine einzige Katastrophe -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!