Anzeige Probleme neues Web.de (weder lesen noch schreiben möglich)

• Hallo zusammen...

Ich habe hier zwei Rechner mit Win7 und auch zwei mit XP jeweils mit neustem Firefox 10

Nur auf den Xp Rechnern kann ich problemlos das Web.de Portal nutzen, warum ist das so ?

Ich weiche bei den 7ern auf andere Browser aus, aber das ist ja nicht die Lösung...... :confused:

Meine Mails hole ich mit Opera ab, aber vorher schaue gern online nach was los ist.......

Danke

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da du überhaupt keine Problembeschreibung ablieferst, können wir auch keine konkreten Vorschläge machen.

"Ich kann mit meinen beiden Astras durch die Linkskurve fahren, mit meinen beiden 3-ern geht das nicht. Wieso nicht, lieber Automechaniker?"

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• @ flashhawk

entschuldige bitte..... neben der palliativ Pflege meiner Mutter zu Hause habe ich kaum noch Zeit :(

ich dachte es wäre klar..... wenn ich über den Firefox mit den Win7 Rechnern das online Mailportal von Web.de aufrufe, bekomme ich zwar "x neue Mails" angezeigt, aber ich kann weder in den Posteingang öffnen noch eine neue Mail schreiben z.B. . Es wird einfach nichts angezeigt.

Bei den XP Rechnern werden die Ordner korrekt angezeigt, deswegen vermute ich ein Problem das mit Firefox / Web.de und den Betriebssystemen zusammenhängt....

ach ja..... beim Dreier immer schöne die Handbremse benutzen dann geht das auch :top: :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was genau meinst du mit "neues Web.de", die neue Oberfläche?

Wie ist es, wenn du dich über diesen Link einloggst?

Na das ist ja mal ein cooler Einstieg :top: ohne das sonstige Gerödel, danke.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Noch coolerer ;) Einstieg:

https://freemail.web.de/msg/popmail.htm?user=benutzername&goto=posteingang

Natürlich bitte in der Adresse "benutzername" durch deinen eigenen richtigen Benutzernamen ersetzen.

Dann als Lesezeichen speichern.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!