[Gesuch] Speditionstransport innerhalb DE

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

dürfte jedoch um die 120 Taler kosten, da es ja direkt mehrere Europaletten stellplätze einnimmt.

nicht nur mehrere sondern vermutlich drei hintereinander und dann steht das Paket noch zehn Zentimeter über, sprich umgerechnet mehr als 1,2 Lademeter entspricht 1200 kg Frachtberechneungsgewicht. Ich als Schenker würde mir das Teil fürstlich entlohnen lassen. Machen die Großen gerne bei "Wald- und Wiesenkunden"!

• wie schon gesagt, hatte ich auch mal dachbalken versendet (4Stück,gebündelt auf 1/2 EW-Palette)

glaub die hatten 4 (oder 6?) meter und habe um die 120 bezahlt, ist aber auch schon wieder 5 Jahre her. (iloxx/Schenker)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Bei den Maßen fällt mir eigentlicha auch nur Iloxx ein, allerdings scheinen die Maße für den Tarifrechner zu groß zu sein. Hier muss man wohl ein individuelles Angebot einholen. Habe irgendwo mal einen Bericht gelesen, dass Iloxx für ein großes Unternehmen den Transport von Werbetafeln o.ä. organisiert hat - scheint also zu klappen. Ich würde es hier einfach mal versuchen: http://www.iloxx.de/net/iloxxAG/kontakt.aspx

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ist auch immer wieder witzig wie andere Leute meinen alles besser zu wissen. Woher willst du wissen das ich was gekauft habe?
    Haben wir schon zusammen am Tisch gesessen? Nein!
    Schläfst du neben mir im Bett? Nein!

Also Erspare mir bitte deine "Fachkompetenten" Aussagen.

Und um deine Gedankengänge wieder etwas gerade zu rücken...Ich habe vor eine Markise zu erwerben und informiere mich im Vorfeld...und nun zufrieden?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das Problem werden die 370 cm Länge sein!

Ist immer wieder witzig zu sehen, wenn Leute sich was kaufen und erst hinterher Gedanken machen, wie bekomme ich das Teil nach Hause!

An alle anderen, nochmals vielen Dank für die Hilfe. Mal sehen ob ich über die bereits erwähnten Dienste weiterkomme.

Greetz
    WebBuddha

• Zitat

Ich glaub du hast die Aussagen völlig falsch verstanden ;)

Könnt schon sein, wir sitzen hier ja nicht gemeinsam an einem Tisch ;)
    Von daher habe ich es nunmal so interpretiert. Ist aber eigentlich auch egal und dient nicht dem Ergebnis.

Greetz
    WebBuddha

• Mein lieber Freund!

Ich arbeite seit 1984 im Transportwesen und seit über zehn Jahren bei einem großen Industrieunternehmen, dass vom 0,1 kg Schräubchen bis um 480 cm überbreiten und über 70 to schweren Teil alles mögliche herstellt und transportiert - von daher habe ich mir erlaubt meine meinung kund zu tun!

Mit solchen Usern wie dir werde ich mich nicht an den Tisch setzen und auch ganz sicher nicht ins Bett legen!

EDIT: Ich kann auch unfreundlich wie du, glaub mir das... - du fragst hier nach etwas bekommst Antwort und wirst unverschämt!

• Nichts konstruktives beizutragen, kann bei Zeit- und Aufmerksamkeitsverschwendungsrisiko komplett ignoriert werden...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich arbeite seit 1984 im Transportwesen und seit über zehn Jahren bei einem großen Industrieunternehmen, dass vom 0,1 kg Schräubchen bis um 480 cm überbreiten und über 70 to schweren Teil alles mögliche herstellt und transportiert

Meine Latte von 480cm würde ich einfach um 90 Grad drehen, dann passt sie sogar durch jede Tür und man muss nicht mehr Schneisen in Gebäude und Transportwege schlagen, nur um sie standesgemäß breitbeinig zu präsentieren. Nicht, daß mich jemand mißversteht: Dachlatte natürlich.

Was ich aber eigentlich sage wollte: Ich müsste erstmal überlegen und nachwiegen, ob ich überhaupt sogenannte Schräubchen von 0,1kg in Verwendung habe. Aber wenn eine ganze Schokoladentafel aufwiegende Schrauben noch die Verkleinerungsform verdienen möchte ich von richtigen Schrauben keine auf mein Haupt fallen fühlen. <-;<

Zitat

iloxx ist lediglich ein Vermittler völlig ohne Sprinter ;)...wenn du einen Panzer verschicken willst organisieren sie auch das ;)

Ich habe meinen neuesten Panzer noch nicht abmunitioniert und in der Panzerung steckt auch noch Fremdmunition am Stück. Ist das ein Problem oder gehört das auch in deren Kompetenzumfang?

Da haben dann doch bestimmt schon etliche Hauptgefreite aus weltweiten Einsatzregionen angerufen, daß ihr Panzer verreckt sei oder sie des Metallklumpens einfach überdrüssig sind und ihn unauffällig verschwinden lassen möchten. <-;<

Je suis Charlie

• Ich erspare mir mal diesen ganzen Schwachsinn hier zu lesen!

An den TE: Angebot liegt mir spätestens heute Nachmittag vor,
    ich schreibe Dir dann eine PN.

Transpotieren lässt sich (fast) alles ;)

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!