[Gesuch] Speditionstransport innerhalb DE

• Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrung im Versand/Transport mittels Speditionen?
    Ich habe u.u. eine verpackte Markise zum Abholen und bin nun auf der Suche nach einer Lösung um das Teil zu mir zu bekommen ;-)

Die Ware liegt Abholbereit parat und hat folgende Maße:
    BxHxL in cm:
    25x25x370

Das Gewicht beträgt ca. 75Kg.
    Transportweg wäre von Münster (NRW) nach München.

Termin zur Abholung steht noch nicht fest, also genug Zeit zum planen. ;-)

Also, habt ihr das Tips, Lösung oder Ansätze für mich? Kennt Ihr Autragsportale für Speditionen, oder sind hier sogar welche unter uns?

Greetz
    WebBuddha

• Wir arbeiten mit DB Schenker zusammen und haben recht gute Konditionen.

Wenn Du magst, kann ich gerne für morgen ein Angebot einholen.
    Ist die Markise verpackt?

Wenn Interesse, dann bitte PN.

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke für die Antworten.
    clio, PN ist raus.

Und zu iloxx.de...ist wohl nix für deren "Sprinter". ;-)

Zitat

Packstück 1: Die Maximalmaße oder das Gurtmaß werden überschritten.

Greetz
    WebBuddha

• Zitat

Original geschrieben von WebBuddha

Und zu iloxx.de...ist wohl nix für deren "Sprinter". ;-)

iloxx ist lediglich ein Vermittler völlig ohne Sprinter ;)...wenn du einen Panzer verschicken willst organisieren sie auch das ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Dann rufe ich wohl doch mal an, der Rechner auf deren Seite wollte meine Abholung zumindest nicht annehmen ;-)

Greetz
    WebBuddha

• Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    Dann rufe ich wohl doch mal an, der Rechner auf deren Seite wollte meine Abholung zumindest nicht annehmen ;-)

Also ich habe über die Stoßstangen, Küchen, Sofas,groß Pflanzen und sogar schon 4 riesen Dachbalken verschicken lassen,bisher hat sich für alles eine Lösung gefunden :)

• Das Problem werden die 370 cm Länge sein!

Ist immer wieder witzig zu sehen, wenn Leute sich was kaufen und erst hinterher Gedanken machen, wie bekomme ich das Teil nach Hause!

An der Stelle des Threaderstellers würde ich versuchen, den Transport auf den Absender abzuwälzen. 370 ca. mit 75 kg wirst du in die wenigsten Sprinter reinbekommen. auf dem normalen LKW muss das Teil dann entsprechend gut verpackt sein, da du ja keinen Einzeltransport machst.

Event. würde ich mir Überlegen, billig nach Münster zu kommen, mir dort einen günstigen LKW mieten und dann das Teil selber transportiern.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    iloxx ist lediglich ein Vermittler völlig ohne Sprinter ;)...wenn du einen Panzer verschicken willst organisieren sie auch das ;)

Das kann ich dir auch organisieren ;) kommt drauf an wieviel du zahlst

• Da iloxx auch durch Schenker liefern lässt ist es kein Problem, die fahren hier auch mit 7,5 tonnern durch die gegend und holen Paletten bei Privat Personen,da dürfte platz sein für ein solches gut von 3,70 länge ;)

dürfte jedoch um die 120 Taler kosten, da es ja direkt mehrere Europaletten stellplätze einnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!