Ich dacht mir das hat auch einen Thread verdient, und ich wollt euch das nur mitteilen, vielleicht war der ein oder andere auch da. Ab heute Abend wird das Forum eingestellt, praktisch sind nur noch die Beiträge zu lesen, aber Posten kann man nichts mehr. Wie lange und warum das so ist, könnt Ihr Hier nachlesen.
Schade.
Se-world Forum wird heute eingestellt
-
-
-
Habe ich durch Zufall auch vorhin gesehen und direkt meinen Account gelöscht. Dass die Aktivität dort zunehmend nachgelassen hat hab ich auch bemerkt - auch aufgrund der Tatsache dass ich eigentlich immer weniger dort vorbei geschaut habe. Wie man schön in der Zusammenfassung von Sneff lesen kann, hat sich die Community im Laufe der Jahre sehr verändert, wodurch sich der Schwerpunkt verlagert hat. Dennoch natürlich immer wieder schade wenn man sieht wie eine Homepage bzw. ein Forum geschlossen wird, in dem man lange Zeit selbst aktiv war.
-
Vor allem war das SE Forum schon damals eine gute Hilfe für jegliche Probleme in Sachen SE. Ich denke, dass Problem liegt darin, dass andere Foren (Stichwort Android) mehr Zulauf haben. Man sieht: in Zeiten vom eigenen Betriebsystem gab es viele Threads zum Thema Xperia, P900, etc.
Jetzt spielt die Musik woanders. Ich habe da schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut.
-
Eigentlich schade, auf SE-World war früher (2005/2006 rum) eine Menge los und es war ein schönes Forum. Naja, die Zeiten ändern sich halt, ich habe auch schon seit mehreren Jahren nichts mehr dort geschrieben.
-
Schade...ich gebe zu, ich bin auch daran Schuld. Da ich auch seit 2 Jahren Android-Nutzer bin, hab ich seitdem auch nix mehr geposted.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!