vodafone Hauptvertrag kündigen, Familien Karten???

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage: Ich habe bei Vodafone einen Hauptvertrag und dazu noch 2 weitere Karten im Familien Vorteil. Der Hauptvertrag wurde im Sommer 2010 abgeschlossen, die andern beiden Karten ca. 1,5 Jahre später. Wenn ich nun den Hauptvertrag kündige, was passiert mit den anderen beiden Karten?


    Vielen Dank, mfg

  • In der Regel fallen die Vorteilskonditionen der anderen Karten weg, so wie das bei VF üblich ist, egal ob Vorteil bei Handykarten oder DSL. (Leider kenne ich die Familienvorteile und die Konditionen nicht (also wann man Anspruch hat), daher kann ich nicht sagen, ob meine Aussage auch auf diesen Karten gilt, aber generell sollte es so sein, wie gesagt)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn Du Deine Hauptkarte kündigst, wird eine der beiden Karten im Familienvorteil zur Hauptkarte. Du hast danach also eine Hauptkarte und eine im Familienvorteil.

  • und was passiert mit der Mindestvertragslaufzeit? Ändert sich diese? Fängt diese wieder von vorne an?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!