Sony MDS-S39 (MD-Deck für 15 Euro)

• Moin zusammen,

ich hab hier ein MD-Deck stehen der Marke Sony, Modell MDS-S39 in silber.

Kommt mit Fernbedienung RM-D27M und Anleitungen. Eine Originalverpackung habe ich nicht mehr.

Bekannte Defekte:
    Meistens spinnt der Einzug, wenn keine MD drin ist, dann versucht er eine MD einzuziehen, was natürlich Geräusche macht. MDs werden trotzdem problemlos eingezogen und spielen dann auch problemlos ab. Ist einmal eine MD drin, dann versucht es nicht weitere MDs einzuziehen. Also einfach MD rein und das Problem besteht nicht weiter. Ferner hat das Skip-Bedienelement einen Wackler. Dafür gibts aber ja die Fernbedienung in sehr gutem Zustand. Mit ein bisschen Toleranz sind das nicht wirklich große Probleme. Oder: Für die Bastler unter euch sicher kein Problem. Keine Garantie, keine Rücknahme.

Ich hab keine Ahnung was dafür ein angemessener Preis ist und veranschlage

15 € Verhandlungsbasis

Kontakt per PN.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!