Über Kies Update seit gestern auf 2.0

• Hallo,
    ich konnte gestern zu meiner Verwunderung mit meinem S8530 über Kies das Update auf 2.0 ziehen. Muss aber Heute feststellen das ich z.B. Themes nicht mehr instalieren kann. Egal welchen Speicherort ich nehme, Intern oder Karte. Hier bekomme ich die Meldung: Dateityp (smt) wird nicht unterstüzt. Obwohl ich nach dem Update noch "alte" Themes drauf hatte und diese auch funktionieren !!!!

Kann mir jemand helfen ?? :confused:

• Upadte 2.0

Nein, zur Zeit nicht. Ich probiere zur Zeit alles aus. Aber das ist mir schon extrem aufgefallen, weil ich die Themes über verschiedene Wege (über Kies, über Kabel direkt aufs Handy und über Samsung Apps übers Netz) kein Ergolg !!

• ..wenn du schon beim Testen bist, versuch mal bitte ob du Samsung's ChatOn aus dem Store installieren kannst.

• Zitat

Original geschrieben von Rallikölle
    Hey, na gut, aber wie gesagt wie kann ich denn da Themes runterladen?

Hast du mal die Themes vom Wave 3 versucht?

Für mein vodafone- gebrandetes Wave 2 wird das Update jedenfalls noch nicht angeboten.

• Man kann es mir glauben oder nicht. Ich habe wirklich seit Samstag Bada 2.0 drauf. Es kann sein das es daran liegt das mein S8530 kein "deutsche Gerät ist".

Aber trotzdem muss ich leider feststellen das nicht alle Themen von Bada 1.0 oder 1.2 auf 2.0 laufen. Egal wie ich es aufs Handy lade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!