UMTS, Navi, T9, großer Screen?

• Reines Touch boykottiere ich, da ich bezweifel, dass man damit blind Texte schreiben kann...

Ok, ich denke ich werde dann mal den C5-00-Thread hier inhalieren.
    Wenn dich nur das winkelabhängige Display daran stört, ist das etwas womit ich wohl leben kann.
    (Das hatte mir auch die Nokia-Hotline empfohlen, als sie mir bestätigten das Navi mit Asha 300 nichts wird.)

Warum empfiehlst du eine ältere Maps-Version?
    (Wobei darauf ja auch Route 66 V8 drauf laufen müsste.)

• Zitat

Original geschrieben von ChaoZZ
    Reines Touch boykottiere ich, da ich bezweifel, dass man damit blind Texte schreiben kann.

Übung macht den Meister.

Zitat

Original geschrieben von ChaoZZ
    Warum empfiehlst du eine ältere Maps-Version?

Deswegen …
    Außerdem ist Maps seit 3.03 für Touch optimiert und macht mir ohne Touch jedenfalls keinen Spaß und waren die 10 € wert. Weil auch das Landkarten-Material noch up-to-date ist, wüsste ich nicht, warum ich 3.01 verlassen sollte. Übrigens: Es gäbe noch das Nokia 6700 classic, dann hast Du aber kein Symbian mehr sondern nutzt Series 40. Egal was Du nimmst, ein Proxy-Internet-browser ala Opera Mini zu empfehlen.

• Danke für deine Antworten Abi99!
    Ich habe mir jetzt das C5-00 5MP geordert.
    Wird wohl der beste Kompromiss sein, bis man endlich Android-T9er kaufen kann. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!