ZitatOriginal geschrieben von thax
Übertreib mal nicht :flop:
Ansictssache. Wie beschrieben ist es hier wohl als Betrug zu sehen. Meiner Meinung nach wenigstens.
Es geht wohl eher um Profit als ein wirkliches Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übertreib mal nicht :flop:
Ansictssache. Wie beschrieben ist es hier wohl als Betrug zu sehen. Meiner Meinung nach wenigstens.
Es geht wohl eher um Profit als ein wirkliches Problem.
Sehe das auch eher als Betrug!
LG
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
@t-tommy 1:
Willst du thax und mir ernsthaft Betrug unterstellen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug
Die Definiton passt doch perfekt.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
@t-tommy 1:
Willst du thax und mir ernsthaft Betrug unterstellen?
Bin dann zum Apple Store und hab einfach behauptet, dass mich meine Gesprächspartner sehr schlecht verstehen können und ich oft Verbindungsabbrüche habe.
Wiki:
ZitatBetrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.
Lieber t-tommy1,
habe ich je gesagt, ich wollte Apple anlügen und damit überhaupt einen Irrtum erregen?
Ich werde einfach an der Hotline rumjammern, wie schwach mein Akku sei und dass mich der Haarriss so störe. Und zack wird ein Vorabtausch in die Wege geleitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!