Vorabtausch kurz vor Ablauf der Garantie wegen Weiterverkauf?

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Stattdessen bombardieren ihn hier einige dass es persönlich völlig unmoralisch sei [...]

Gerade das macht für mich das telefon-treff aus. Hier gibt es eben zum Glück noch eine ganze Menge "gescheiter" Mitglieder :)

• Zitat

Original geschrieben von thax
    Ich denke ein Unternehmen, welches in einem Quartal 13 Milliarden Dollar Gewinn macht, kann das locker wegstecken.

Du verdienst doch scheinbar ganz gut, sonst wuerdest du dir kein iPhone 4S leisten ;) Ist sicher OK, wenn ich dich einfach mal so um 100 EUR erleichtere, nicht wahr?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Gerade das macht für mich das telefon-treff aus. Hier gibt es eben zum Glück noch eine ganze Menge "gescheiter" Mitglieder :)

Den Eindruck habe ich weniger hier im Forum.
    Die meisten TT-ler, die dem Vorgehen hier zustimmen, schreiben ja nicht.
    Für mich steigt subjektiv die Zahl der jüngeren, schlecht gebildeten Abzocker, ein Spiegel der Gesellschaft halt.

Ich danke dem Threaderöffner für seine Ehrlichkeit bzw. Naivität bei der Eröffnung des Threads.
    Für mich ein sehr interessanter Beitrag, um zu sehen, wie verkommen unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist.
    Da ich hier im Forum im Gegensatz zum Arbeitsleben eher von einem geringen Durchschnittsalter ausgehe, wird es mir ganz schlecht, wenn ich an die Zukunft denke.

Beste Grüße
    W.

• 7650w:

Wieso glaubst du, ich sei schlecht gebildet?
    Und wieso soll ich naiv sein? Eine kontroverse Diskussion habe ich schon einkalkuliert.

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Zitat

Original geschrieben von s33th3light
      7650w:

Wieso glaubst du, ich sei schlecht gebildet?
    Und wieso soll ich naiv sein? Eine kontroverse Diskussion habe ich schon einkalkuliert.

Ich habe nicht geschrieben, dass Du schlecht gebildet bist.
    Falls das so rüber kommt, sorry.
    Ich habe geschrieben ehrlich oder naiv. Wenn Du die Diskussionen einkalkuliert hast, scheinst Du ja zu wissen, was Du tust.
    Danke für den ehrlichen Beitrag.
    Meine Aussagen bezüglich meines Eindrucks hier bei TT bleiben bestehen.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Somit ist der Ladendiebstahl bei DM tolerabel und bei Schlecker verwerflich, oder wie darf ich das jetzt verstehen? :confused:

Gruß
    Tommy

Was hat denn der Umtausch bei Apple mit Ladendiebstahl zu tun? :confused: :confused:
    Ich klaue mein iPhone 4 nicht, ich lasse es tauschen. Ich hoffe du kennst den Unterschied ;)

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du verdienst doch scheinbar ganz gut, sonst wuerdest du dir kein iPhone 4S leisten ;) Ist sicher OK, wenn ich dich einfach mal so um 100 EUR erleichtere, nicht wahr?

Wenn ich ein Unternehmen wäre könntest du es natürlich versuchen. Ich lasse dann einfach die Umkosten in die Gesamtkalkulation einfließen :D

Umtausch ist kein Diebstahl !

• Zitat

Was hat denn der Umtausch bei Apple mit Ladendiebstahl zu tun? :confused: :confused:
    Ich klaue mein iPhone 4 nicht, ich lasse es tauschen. Ich hoffe du kennst den Unterschied ;)

Um zum Nachdenken anzuregen, habe ich bewusst einen überzogenen Vergleich gewählt.

Zitat

Ich habe mein iP4 vor dem Verkauf auch tauschen lassen. Hatte sogar eine kleine Macke am Display :).
    Bin dann zum Apple Store und hab einfach behauptet, dass mich meine Gesprächspartner sehr schlecht verstehen können und ich oft Verbindungsabbrüche habe.

Das ist kein "Umtausch" sondern Betrug.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Um zum Nachdenken anzuregen, habe ich bewusst einen überzogenen Vergleich gewählt.

Das ist kein "Umtausch" sondern Betrug.

Gruß
    Tommy

Übertreib mal nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!