Quertasche für S2 mit Otterbox "Commuter" gesucht!

• Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt vergeblich eine Gürtel-Quertasche gesucht, die mein S2 mit Otterbox aufnehmen kann! Hat da jemand einen Praxistipp für mich, wo es eine passende Tasche zu finden gibt? :confused: Ich hab schon die MTT-Taschen fürs S2 sowie fürs Note probiert, aber bei Ersterem geht das Telefon nur mit Gewaltanwendung wieder raus, das Letztere ist dann doch wieder eine ganze Ecke zu groß! Hat jemand das Krusell Hector XL in use? Wie eng sitzt das denn schon bei einem S2 ohne irgendwelche Cases drum herum?

Die Maße mit Otterbox sind jetzt übrigens LxBxH 130x75x15 mm ...

Ich kann doch nicht der Einzige sein, der diese Kombination mit einer Quer-Gürteltasche verwenden möchte? :(

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Bin ich wirklich allein? Nutzt niemand diese Kombination? :(

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Was hälst du davon, wenn du z.B. eine Tasche für das HTC EVO 3D, oder das DELL Streak 5 ausprobierst?

Es ist halt nicht jedermanns Sache, ein Case zu nutzen, gegen Gürteltaschen streuben sich auch viele, daher dürfte deine Kombination sehr selten sein.

Vorallem, da du ein Gerät hast, was damit beworben wird sehr dünn zu sein, wird es wenig Leute geben, die es "fast" doppelt so dick haben wollen, in dem sie es in eine 15mm dicke Otterbox stecken.

Also einfach testen. Vielleicht erstmal ein Smartphone mit den passenden Maßen suchen.
    Oder in einem Media Markt testen, was die dort so passendes auf Lager haben.

Bei Bedarf könnte man auch mehrere Varianten bei Amazon bestellen und das was nicht passt innerhalb der 14 Tage zurücksenden.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!