Chrysler Crossfire gesehen! Schon draussen ?

• Hi
    Hab am Wochenende einen Chrysler Crossfire gesehen. Ist der denn schon draussen. Hatte kein normales Kennzeichen und eine komische Farbe (orange!).
    Hab ein paar Bilder gemacht, wenn jemand von euch noch freien Webspace hat, könnt ich euch die Bilder mailen und ihr stellt sie ins Netz !?
    Sieht übrigens echt genial aus!
    -kl-

• Habe leider keinen Webspace für Dich.
    Hier aber schonmal ein Bild:

Muß sagen :eek: Echt :top: der WAgen!

mfg faktor0a, wobei mich Deine LiveFotos interessieren! Mal sehen wie der in wirklichkeit aussieht.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Andere Frage: Macht warme Luft eigentlich träge? ;)

Einfach mal die Suche nutzen und schon hättest du u.a. diesen Thread gefunden, da wurde bereits einiges zum Crossfire gesagt, ua auch, dass er erst im Herbst erscheint aber zu Erprobungszwecken wohl einige schon im Lande unterwegs sind (wird bei Karmann in Osnabrück gebaut) :)

• ich hab den wagen in genf (automobilsalon) gesehen... von vorne sieht er wirklich genial aus.. aber das heck.. na ja nicht so mein ding...

cu
    Mystic

• Zum glück habe ich diesen Thread nicht eröffnet ;)
    Allerdings hatte ich auch einen :gpaul: denn an diesen Thread habe ich wohl verpasst.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• JA, ich kenn den anderen Thread - hab ja selbst darin gepostet. Aber ich denke die Angabe Herbst sagt nicht wirklich viel. Das ist wie bei Handys, meist kommen sie eh später wie gesagt, manchmal aber komischerweise sogar früher als angekündigt. Könnte ja sein, dass man it der Fertigstellung schneller als geplant vorangekommen ist.
    Hat keiner Webspace für mich? Sind vier "Live-Bilder" !

• Soweit ich mich erinnern kann, stand in der lokalen Presse, dass die Serienproduktion bereits angelaufen ist.

Zufällig habe ich heute auch schon einen mit ganz normaler Straßenzulassung gesehen. Ich war total erstaunt, von hinten kannte ich die Ansicht des Fahrzeugs noch gar nicht.

Der Wagen wird aber, wie bereits gesagt, auch hier in OS gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!