Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kun

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bis jetzt ist das nur eine einsame Behauptung von dir.

Ich gebe dir gerne einen Presse Kontakt beim WDR, wenn Du mir seriöse Daten von dir gibst. Dann wollen wir mal sehen wer hier was behauptet.

Ansonsten darft Du auch gerne selber die Presse Abteilung der Firma Drillisch kontaktieren. Die Kontaktdaten sind einfach zu finden.

• Mir hat der Pressesprecher von Drillisch damals bestätigt, dass Kunden der REWE Gruppe nicht zu O2 migriert werden.

MfG

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• die Frage ist nur, ob tatsächlich alles beim alten bleibt oder die Kunden doch noch in ein anderes Netz wechseln. Irgendeinen Impact hat das mit Sicherheit für die jamobil Kunden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich gebe dir gerne einen Presse Kontakt beim WDR,

Warum so kompliziert? Ein Link zu einer seriösen Quelle reicht doch, aber da hofft man bei dir wohl vergebens drauf, da kommt immer nur heiße Luft.

Zitat

wenn Du mir seriöse Daten von dir gibst.

Aha, gehts noch? Warum sollte ich ausgerechnet dir irgendwelche Daten von mit geben? :gpaul:

Zitat

Ansonsten darft Du auch gerne selber die Presse Abteilung der Firma Drillisch kontaktieren. Die Kontaktdaten sind einfach zu finden.

Siehe Posting vom Kollegen Nokiahandyfan.

• Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    ...

Hat schon jemand gehört wie es mit den PennyMobil und jaMobil Kunden weitergehen soll?

LG

"Auf geht's, beim Schichtl! Heute: Hinrichtung " ..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!