Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

• Hallo,

wie seit einiger Zeit bekannt ist, besteht der berechtigte Verdacht, dass die Firma Drillisch/Simply nicht nur direkt die eigenen Kunden betrügt, sondern auch auch ihren Netzbetreiber. Die Telekom hat bereits vor einiger Zeit eine Strafanzeige gegen die Firma Drilisch/Simply gestellt http://www.focus.de/digital/co…n-telekom_aid_688669.html (google ist voll mit weiteren Infos) und den Vertrag mit Drillisch schon vor Wochen gekündigt.

Nun kann man lesen, das Simply/Drillisch ihre Kunden in das O2 übertragen möchte. Ich würde für das O2 nicht einen Cent pro Monat ausgeben. (Bitte jetzt KEINE Netzdiskussion).

Hat schon jemand gehört wie es mit den PennyMobil und jaMobil Kunden weitergehen soll?

LG

• Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Danke für den Link.

Das letzte Posting unter deinem Link ist aber schon 3 Monate alt und nach neuesten Infos durch einen befreundeten Journalisten soll das ALLE Simply/Drillisch Kunden betreffen die eine Sim Karte im D1 Netz haben. Also auch jaMobil und PennyMobil.

Die Telekom hat alle Verträge mit Drillisch/Simply gekündigt.

Weitere Infos habe ich leider auch nicht.

• Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Original geschrieben von Maloja

:rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    :rolleyes:

Was möchtest Du mir/uns damit qualifiziertes sagen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Was möchtest Du mir/uns damit qualifiziertes sagen?

Nichts, denn neue Informationen zu dem Thema habe ich auch nicht.

• Auf der http://www.jamobil.de Homepage steht:

Sehr geehrter ja! mobil Kunde,

Die juristische Auseinandersetzung zwischen der Telekom und Drillisch/Simply hat weder auf Bestands- noch auf Neuverträge der ja! mobil Kunden Auswirkungen.

Die vertraglich vereinbarten Leistungen und Services stehen im vollen Umfang zur Verfügung.

Somit können Sie als ja! mobil Kunden unverändert das nach den Netztests von CHIP, Connect (12/2011) oder der Stiftung Warentest (8/11) "beste Netz 2011" nutzen.

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Wozu soll dann ein neuer Spekulations- Thread gut sein? Da hättest du auch im alten Thread weitermachen können.

• Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wozu soll dann ein neuer Spekulations- Thread gut sein? Da hättest du auch im alten Thread weitermachen können.

Der alte Thread befindet sich aber NICHT im PrePaid Forum. In diesem Thread geht es ausdrücklich darum das die PrePaid Kunden zu O2 überstellt werden sollen.
    Das ist auch keine Spekulation wie Du es hier darstellst, sondern eine Aussage von Drillisch an einen Presse Vertreter!

• Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?

Zitat

Das ist auch keine Spekulation wie Du es hier darstellst, sondern eine Aussage von Drillisch an einen Presse Vertreter!

Bis jetzt ist das nur eine einsame Behauptung von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!