Kann das 8910i polyphone Töne?

• Weil sich der Popport mit dem 7250 weitestgehend selbst gekillt hat und für Radio brauche ich keinen Poport, das sieht man beim 8310 sehr gut, und für ne KFZ-FSE brauch ich auch keinen Popport, was auch wieder das 8310 sehr gut Zeigt!

• Aber es kommt sicher noch neues Zubehör, wo man den Popport nutzen kann. Denn bis Umts etabliert ist, wird wohl kaum jedes Handy eine Cam eingebaut haben!

Grüsse! (f)angschte

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber es kommt sicher noch neues Zubehör, wo man den Popport nutzen kann. Denn bis Umts etabliert ist, wird wohl kaum jedes Handy eine Cam eingebaut haben!

Grüsse! (f)angschte

Täusch dich da mal nicht :D

Die neuen Geräte mit Pop-Port werden, so denke ich zumindest, alle ausnahmslos eine interne Cam haben, so geht der Trend, so geht Nokia :D

• Der Flop-Port hat natürlich vorteile, man braucht nagelneues Zubehör, und teuere Kabel... :D

Aber für wen diese Vorteile wohl gelten?

MfG, Michael

• Ich sehe es (auch nach euren Kommentaren, die mich zum denken angeregt haben :D ) so:
    Der Pop-Port bringt nur etwas, wenn künftig alle neuen Handys, egal ob low- oder high-end, mit ihm ausgestattet sind. Aber da ja nicht mal das 3650 einen hat!?

Sonst ist es natürlich schon abzocke, das stimmt. Sind denn die neuen Pop-Port handys (7250, 6610, 7210 etc.) mit dem PC synchronisierbar? Oder ist dies immer noch nur über infrarot möglich? (Sorry für diese wohl dumme Frage, bin eher auf SE spezialisiert :D ! Das 8910i ist da eine ausnahme!)

Thx und Grüsse (f)angschte

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!