Kann das 8910i polyphone Töne?

• Meine Kollege meint nicht. Ich meine ja, nämlich die gleichen wie das 3510i.

Kann das ein Besitzer dieses Schmuckstücks bestätigen?

Danke

• Hallo,

Ich hae zwar kein 8910i aber soweit ich ich weiss hat es definitiv keine Poly. Klingeltöne.

Gruss
    Siemensneuling

• nein das nokia 8910i kann keine polyphone wiedergeben,finde ich eigentlich für ein mms handy in der preisklasse eine frechheit

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Wirklich unglaublich... damit sind die Innereien ja schlechter als beim 3510i (auch Series 30). Liegt das am Platzmangel oder welche Ausrede gibt es da noch?

• Hallo,

Ich finde es schon in Ordnung, dass in einem solchen Business/Style Handy noch die alten Töne vorhanden sind.
    Die sind um einiges besser, als die 4-stimmigen, die das 7210 usw. bieten.

Wenn polyphonie, dann mindestens 16-stimmig!

Gruß,
    Chris

• Denke zwar auch, daß es ein ziemlicher Stilbruch wäre, so ein Handy mit Poly Tönen zu benutzen, allerdings sollte Nokia das ruhig jeden User selber entscheiden lassen... schließlich heißt Poly ja nicht, daß es keine Mono Töne mehr kann, oder?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich finde es allgemein am zurückhaltendsten (und auch elegantestem, da sind wir wieder beim 8910i :D ) das Handy ohne Klingeltöne zu gebrauchen. Also alles was keine Polys mit 16 oder mehr paralellen Spuren unterstützt habe ich generell auf lautlos! Aber beim P800 kann ich nicht auf ein schönes Wav verzichten!

Und zudem, was hat man lieber:

- Ein schönes, edles, kleines Handy mit Titangehäuse oder so ein Plastikbrocken à la 3510i (<-- hat dafür ein Top Preis/Leistungsverhältnis)
    - Bluetooth oder 4 stimmige polys :rolleyes: (das nervt mich bei allen aktuellen Nokias ausser 7650 und 3650: dieses 4-stimmige möchtegern poly-gedüdel ist noch schlimmer als die normalen Klingeltöne (ich will niemanden angreifen / beleidigen der sie trotzdem braucht, ist halt geschmackssache!)

Da hätte ich schon lieber ein grösseres Farbdisplay oder einen Pop-Port im 8910i! Ich werde mir zu 90 % bald ein 8910i als 2. handy zum P800 kaufen, und wenn der Nachfolger des 8910i gut ausgestattet ist und wieder ein schönes Design hat werde ich das mir auch kaufen. Ich das 8910i mal recht lange testen und muss sagen :top:
    Keine überflüssigen Features die dann doch mehr Probleme machen als nützen, keine flimmernden Displays, und das beste: kein knarzendes Gehäuse!!!! :top: :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Bluetooth ist um einiges Praktischer als so eine Totgeburt wie "Pop Port" oder so was geniales wie Poly-Klingeltöne...
    Naja, is klar... drei Jahre lang haben wir mit unseren Sony (ohne Erisson :D) und Panasonic Handys euch mit euren Nokias alt aussehen lassen wenn es klingelt, jetzt muss es Jeder haben. :D

MfG, Michael - Polyklingeltonverabscheuer

• [Offtopic: On] Wieso hältst du den Pop-Port für eine Totgeburt? [Offtopic: Off]

Grüsse an alle!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!