www.talkthisway.de - Vodafone Superflat Internet Wochenende 17,95 + TOP-Subvention

• ich versteh die Firma DPD nicht, gestern machen Sie mich wahnsinnig und sagen das Paket sei nicht auffindbar, und heute soll es sich angeblich in zustellung befinden.

Ich berichte, sobalds etwas neues gibt.

Grüße

• Ihr habt es alle gut. Bei mir steht seit letzter Woche Montag "Unterlagen erhalten" und nichts tut sich.

• mcm: Bestellnummer?
    student: wo biete ich hier das IP4 an?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• achso.. ja klar, ohne Lock :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!