www.talkthisway.de - Vodafone Superflat Internet Wochenende 17,95 + TOP-Subvention

• 99€ ZZ

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sorry, hab noch immer keine Versandbestätigung und es wäre doch nett, wenn man Bescheid sagen würde, sollte das Gerät nicht auf Lager sein, denn ich mein ich habe das Gerät schließlich per paypal bezahlt und auf der Website war das Gerät auch lieferbar bei Vertragsabschluss...

• @Sema: Die Versandbestätigungen kommen immer nur Abends. Die Ware ist aber, so wie ich es dir letzte Woche bereits mitgeteilt habe, heute rausgegangen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bitte das 16er bestellen und im Kommentarfeld die 64GB Version vermerken und den Sonderpreis incl meinem Namen. ( Andreas )

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte das 16er bestellen und im Kommentarfeld die 64GB Version vermerken und den Sonderpreis incl meinem Namen. ( Andreas )

Das nenne ich mal prompten Service. :top:

• Hallo Andreas,

gibts von meinem verlorenem Paket (Bestellung 200010376) schon etwas neues? Ich hatte von euch noch keine Antwort erhalten.
    Kein gutes Gefühl wenn eine aktivierte Sim auf meinem Namen irgendwo rumfliegt und keiner weiß wo sie ist....

Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!