www.talkthisway.de - Vodafone Superflat Internet Wochenende 17,95 + TOP-Subvention

• Hallo DaRappa,

ich hätte gern gewusst, wann ich ungefähr mit meiner Lieferung rechnen kann. Bestellnummer ist 200010438

Schönen Gruß

• Hallo DaRappa,

ich hätte auch gern gewusst, wann ich ungefähr mit meiner Lieferung rechnen kann. Bestellnummer ist 200010410

Schönen Gruß mcm22

• Hallo.
    Zu hause angekommen lag das telefon schon da. war leidee nicht im kundenbereich als verschickt markiert.
    Schönes wochenende.

• ilovemoney: Auch wenn du Geld liebst, leider nein :)
    tdm900a & mcm22: Statusanfragen bitte per Mail an info at talkthisway.de
    alexloe: Farbe?
    schloss: kommt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• VF Superflat WE

Hallo DaRappa!

1. Frage:

Bezahlt man die 17,95 € monatlich oder werden 24,95 € abgebucht und stattdessen eine Einmalzahlung von 7x24
    auf ein Konto meiner Wahl gezahlt und wenn ja, wann erfolgt die Zahlung?

2. Frage:

Kann man das Xperia S miterwerben und wird eine Zuzahlung nötig?

3. Frage:

Ist dieser Tarif auch möglich, wenn ich meinen momentanen VF-Vertag nur umwandle bzw. wie eine Vertragsverlängerung behandle?
    Wurde bereits gekündigt zum Mai 2012! VF Mitarbeiter nahmen schon Kontakt auf ;) ...

4. Frage:

Ist Tethering (Laptop/Handy/mobiles Internet) möglich oder von Seitens VF verboten?

5. Frage:

Wie wird die mögliche Option (60 min in alle Netze) zugebucht?

PN wäre sehr nett...Danke im Voraus!

• 1. Einmalige Erstattung von 168€ als Einmalzahlung
    2. 0€
    3. Nein, nur Neuvertrag
    4. Funktioniert afaik inoffiziell
    5. Im Bestellvorgang bzw im Checkout auswählbar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: VF Superflat WE

Zitat

Original geschrieben von Mikusch
    Ist Tethering (Laptop/Handy/mobiles Internet) möglich oder von Seitens VF verboten?

InfoDok gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!