Hallo DaRappa,
ich hätte gern gewusst, wann ich ungefähr mit meiner Lieferung rechnen kann. Bestellnummer ist 200010438
Schönen Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
ich hätte gern gewusst, wann ich ungefähr mit meiner Lieferung rechnen kann. Bestellnummer ist 200010438
Schönen Gruß
Hallo DaRappa,
ich hätte auch gern gewusst, wann ich ungefähr mit meiner Lieferung rechnen kann. Bestellnummer ist 200010410
Schönen Gruß mcm22
Wäre das N9 auch in der 64 GB Variante möglich?
bitte pn mit auszahlung, danke.
Hallo.
Zu hause angekommen lag das telefon schon da. war leidee nicht im kundenbereich als verschickt markiert.
Schönes wochenende.
ilovemoney: Auch wenn du Geld liebst, leider nein
tdm900a & mcm22: Statusanfragen bitte per Mail an info at talkthisway.de
alexloe: Farbe?
schloss: kommt
VF Superflat WE
Hallo DaRappa!
1. Frage:
Bezahlt man die 17,95 € monatlich oder werden 24,95 € abgebucht und stattdessen eine Einmalzahlung von 7x24
auf ein Konto meiner Wahl gezahlt und wenn ja, wann erfolgt die Zahlung?
2. Frage:
Kann man das Xperia S miterwerben und wird eine Zuzahlung nötig?
3. Frage:
Ist dieser Tarif auch möglich, wenn ich meinen momentanen VF-Vertag nur umwandle bzw. wie eine Vertragsverlängerung behandle?
Wurde bereits gekündigt zum Mai 2012! VF Mitarbeiter nahmen schon Kontakt auf ...
4. Frage:
Ist Tethering (Laptop/Handy/mobiles Internet) möglich oder von Seitens VF verboten?
5. Frage:
Wie wird die mögliche Option (60 min in alle Netze) zugebucht?
PN wäre sehr nett...Danke im Voraus!
1. Einmalige Erstattung von 168€ als Einmalzahlung
2. 0€
3. Nein, nur Neuvertrag
4. Funktioniert afaik inoffiziell
5. Im Bestellvorgang bzw im Checkout auswählbar
Re: VF Superflat WE
ZitatOriginal geschrieben von Mikusch
Ist Tethering (Laptop/Handy/mobiles Internet) möglich oder von Seitens VF verboten?
InfoDok gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Wäre das N9 auch in der 64 GB Variante möglich?
schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!