www.talkthisway.de - Vodafone Superflat Internet Wochenende 17,95 + TOP-Subvention

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    bitte ein Auszahlungsangebot ohne Gerät

Dito.

Danke schon mal im Voraus.

• Hallo Darappa,

Habe meine Unterlagen am Sonntag eingesandt, Status ist seit Montag "Unterlagen erhalten" , es geht jedoch nichts weiter, warum ?
    Das Nexus war laut Homepage sofort lieferbar.

Grüße,
    Dan

• Nexus ist auch lieferbar, so ein bisschen Bearbeitungszeit solltest du uns schon einräumen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• never: Wir haben bei VF immer nur bestimmte Tage wo wie eine AG Befreiung geben können.
    n00b: nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Noch mal wegen SoHo-Rabatt:

ist eine Kopie meines Gewerbescheins ausreichend? wo und wie lasse ich euch das zukommen?

• vellom: ja, einfach den Unterlagen beilegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!